Suchen Menü

Kindermund

Heute mal wieder ein echter Justus-Mund:
Die Zwillinge haben mal wieder ihren Play Mais auf dem Boden verteilt. Ich fange an, diesen wieder aufzuräumen. Justus kommt dazu und räumt ebenfalls ein paar auf. Dann hält er inne und schaut mir beim aufräumen zu. Dann sagt er: "Mama, das machst du super!".
Wenn das mal kein Kompliment ist :-D
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Kindermund

:) wie süß. das kenne ich irgendwo her.

gerade beim abendessen sagte laura auch wieder. mama, du hast köstlich gekocht :) und das nachdem sie gerade mal eine trockene nudel gegessen hatte.

am besten war aber, als sie mir auf der toilette sagte, mama, du siehst fantastisch aus wenn du A A machst. :)

lg nadine

Könntest Du Deine Aufräumkünste auch mal hier bei uns demonstrieren?? ;-) GLG ->

Kindermund

Hallo Yvonne,
solche schöne Kindersprüche kenn ich hier auch. Max sagt zum Beispiel immer, wenn er seine Sachen schmutzig macht: "Ist egal, dass kannst Du ja waschen".
Kleines Gespräch zwischen Lena und mir heute morgen, als ich sie zur Oma fuhr: Wir fahren im Wehratal (ziemlich kurvige enge Strecke). "Mama, schneller fahren." Ich kann nicht schneller, sonst machen wir einen Unfall und tun uns weh". "Ich bin angeschnallt, da mach ich mir nicht AUA."
LG Bianca

Kindermund

hihi das sind doch ein paar zwerge:-) was da so alles rauskommt:-)süß.

Kindermund

Hallo Yvonne,
sehr cool! Dieses Verhalten solltest du ihm allerdings abgewöhnen, einen kleinen Pascha möchte meine Tochter nicht heiraten! :-P Sie ist selber faul genug ;-)
LG Karin mit Hannah, die im Kindergarten laut eigenen Aussagen immer aufräumen muß, dieses daheim allerdings noch nicht anwendet

Heute habe ich in der Sendung mit der Maus gelernt...

... dass es keine wirkliche Unordnung gibt. Das Spielzeug ist nur handlich ausgebreitet...
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute in die Arme genommen wurde mit den Worten: "Ich habe Dich soooo lieb! Räumst Du mein Zimmer auf?"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen