Suchen Menü

Kindermund

Gestern, als ich mit Naemi im Salzbad sass, schaut sie mich untenrum an und meint: "Mama, warum hast du einen Bart an der Scheide?" [:-}
Später kam Uwe rein und Naemi ganz stolz: "Papa, wenn ich gross bin, hab ich auch nen Bart an der Scheide!"
Es wird Zeit, dass Sommer wird und ich wieder ein bisl mehr Körperpflege betreiben kann........
LG alex
Bisherige Antworten

Kindermund

hallo alex,
ich lach mich tot. nico fängt jetzt erst an die unterschiede zwischen den geschlechtern rauszufinden. gestern hatten wir besuch. er musste pinkeln und ich bin mit. natürlich mussten auch alle anderen kinder, die da waren zur gleichen zeit aufs klo. nico drückt seinen penis beim pinkeln runter damit es nicht hochspritzt. auf einmal schaut er mich an und fragt ob ich es auch runterdrücken würde. ich meinte: nein schatz. ich bin doch eine frau und sehe unten anders aus. er: echt? zeig doch mal. natürlich wollten alle anderen kinder auch sehen wie nicos mama unten aussieht und es gab gebrüll ohne ende, dass ich das nicht gemacht habe :-) lg lilli

Warum hast Du denn nicht????????

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Da hat ich gern Mäuschen gespielt!!!!!!!!!!!
LG Bea

Warum hast Du denn nicht????????

ja genau. bin halt einfach gern verklemmte spielverderberin :-P . lg lilli

Kindermund

Hallo Alex,
tja ob sie den Bart später auch noch mit Stolz präsentiert?!
Henry sagte gestern voller Stolz zum Opa beim Abendessen: Mein Penis ist ganz dick...dann nach einer Weile: Mama, warum ist der so dick?
Warum kannst Du denn nur im Sommer mehr Körperpflege betreiben?
:-P
LG andrea

Kicher.... Kinder haben eine Vorstellung. Pelle meint ja folgendes...

Ich: Nimm mal die Finger von deinem Pichermann. Den musst du nicht die ganze zeit festhalten - der fällt nicht ab.
Pelle: Und wenn er doch abfällt, dann habe ich auch ur noch eine Scheide, wie du.
[:-} [:-}
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen