Suchen Menü

Kindermund

Bevor die Kleinen ins Bett verschwinden muss ich euch noch schnell was erzählen.
Als ich heute morgen aus der Dusche kam, musterte mich Justus von oben nach unten, um dann festzustellen "Mama hat keinen Pipimann!" Daraufhin Aurelia belehrend zu ihm "Nein, nur eine Scheide!"
Ich musste so lachen.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Da kann ich noch einen drauflegen *g*

Auch bei Björn sind der penis und die "Scheibe" gerade seeeehr interessant.
Und somit hat er neulich unsere Vermieter ( jünger als wir, beide extrems durchtrainiert und lecker anzuschauen ) lässig über die Balkonbrüstung gelehnt und in einer Lautstärke, dass es wohl der ganze Ort gehört hat gefragt " Tati, hast Du auch eine Scheibe wie meine Mama? Daniel ist Dein Penis so groß wie der von meinem papa oder so klein wie bei Babies?" Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen und mein Mann wurde so rot, dass man meinen hätte können, er hat nen Sonnenbrand
LG
Wiebke, fleißi am lesen, selten am schreiben, weil um diese Zeit meistens schlafend auf der Couch
und Björn, heute die erste Nach ohne Gitter im Bett schlafend

hi ihr beiden, liege noch unterm tisch...lachend ;-)

...beide geschichten einfach herrlich. das kann ich weder mit feechen noch mit josh toppen. joshuas einziger ausspruch in diesem "bereich", der mich heute noch grinsen lässt und damals für einen wahnsinns lachanfall sorgte: josh ist 4 jahre alt und hat im kindergarten ein neues interessantes und faszinierendes wort gelernt. in einem telefonat (laut geführt auf dem balkon) fragt er seinen vater also: "daddy, bist du eigentlich auch ein blöder wichser?" :-D

liebe grüße und gute nacht

alice mit feechen und josh

hahaha das ist ja der brüller:-) was hat tati gesagt:-)

Sie konnte vor lachen nicht antworten, .....

..... das hat der Prinz dann selbst übernommen in dem er gesagt hat
"Mama, die Tati ist ja eine Frau und dann hat sie NATÜRLICH auch eine Scheibe, genau wie Du."

Na, dann wäre das ja geklärt!

Liebe Yvonne,
es geht ja nichts über eine gute Aufklärung. Clara klärt auch gern darüber auf, dass ICH eine Scheide habe. Und KEINE Milch mehr in den Brüsten!!! Erzählt sie gern auch in Elternratsversammlungen und vor der Schulärztin, die ihren Bruder auf Schultauglichkeit untersucht.
Insofern: Sei froh, dass die Sache in Eurem Badezimmer geklärt werden konnte. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Tochter heute mit patschenden Händen und Füßen die Treppe heraufgestapft kam und gleichzeitig brüllte: HIER KOMMT DIE SCHMATZEKATZEEEE!
Auch das wäre also geklärt...

:-))))))))))))) - LG, Claudia

glück gehabt,alles an der richtigen stelle*g*

Kindermund

Liebe Yvonne, Liebe Wiebke,
zum Glück ist man ja bei uns in Europa sehr aufgeschlossen und deshalb ist es auch weiter kein Problem, dass die Kinder den kleinen Unterschied auch vom Balkon hinunterrufen :-)
Als Anna herausfand, dass es Männlein und Weiblein gibt, waren wir gerade in den USA und da saß sie dann wie ein Unschuldsengelchen im Einkaufswagerl um mir bei allen vorbeigehenden Personen mitzuteilen ob diese eine Scheide oder einen Penis haben. =-O Da war ich schon ganz froh, dass das Kind deutsch gesprochen hat, denn ich denke die prüden Amerikaner hätten uns unser Gesprächsthema in der Öffentlichkeit doch übel genommen.
lg Pepina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen