Suchen Menü

Kindermund

Hallo Ihr Lieben,

heute saßen wir am Kaffeetisch und Johanna textete uns zu - wie immer. Meine Mutter rief am Telefon an und ich erzählte ihr so nebenbei, dass Johanna pausenlos am Reden sei - da schaut Johanna mich an und meinte "Ich kann auch eine Pause machen" ;-)......

LG, Claudia, die immer mal wieder sucht, ob die Kinder einen "Ausknopf" haben

Bisherige Antworten

Kindermund

Genau, liebe Claudia, du musst das Kind nur um eine Pause bitten ;-) Super, deine Johanna!
Den Ausknopf suche ich auch vergeblich. Besonders heute hätte ich gern Justus abgestellt, denn er war heute den ganzen Tag extrem schlecht gelaunt und unausgeschlafen und hat fast nonstop und wegen jeder Kleinigkeit geheult, gejammert und geschrieen. Und wenn es mal nix zu nörgeln gab, dann hat er sich mit Aurelia in den höchsten und schrillsten Tönen angequieckt %) Bin ich froh, das die beiden im Bett sind ;-)
LG
Yvonne mit den beiden Rabauken, die zur Zeit ständig fragen "Was machst du Mama?" (Und das im Abstand von Sekunden)...und die jetzt noch das Parkett mit Parkettmittel behandelt ohne das jemand fragt

Kindermund

Mein Erlebnis dazu heute war: "Ich zähl bis drei, dann kommst Du bitte. (Maren wollten heut partout nicht kommen...) Eins - zwei - drei"
Maren: "vier".
Soviel dazu - zählen kann sie ja anscheinend...
LG, Lilli

Kindermund

das mit dem zählen hatten wir auch schon.

vorab, meine mutter hat immer mit laura so gezählt

1,2,3,4,5 und dann bravo (geklatscht)

dirk wollte das laura ihm etwas gibt.

D: ich zähle bis drei. eeins!

L: eins

D: zwei

L: zwei

D: drei

L: drei, vier, fünf. Bravo. und klatscht in die hände. [:-} [:-}

ich lag bald unterm tisch

inzwischen zählt laura so

1,2,3,4,6,5,7,8,9,10

mal schauen wann sie es in die richzige reihenfolge bekommt.

lg nadine

Solltest du ihn finden, dann sag bitte Bescheid. Wir suchen den Ausknopf nämlich auch schon länger ;-). LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen