Kindermund
Später kam Uwe rein und Naemi ganz stolz: "Papa, wenn ich gross bin, hab ich auch nen Bart an der Scheide!"
Es wird Zeit, dass Sommer wird und ich wieder ein bisl mehr Körperpflege betreiben kann........
LG alex
Kindermund
ich lach mich tot. nico fängt jetzt erst an die unterschiede zwischen den geschlechtern rauszufinden. gestern hatten wir besuch. er musste pinkeln und ich bin mit. natürlich mussten auch alle anderen kinder, die da waren zur gleichen zeit aufs klo. nico drückt seinen penis beim pinkeln runter damit es nicht hochspritzt. auf einmal schaut er mich an und fragt ob ich es auch runterdrücken würde. ich meinte: nein schatz. ich bin doch eine frau und sehe unten anders aus. er: echt? zeig doch mal. natürlich wollten alle anderen kinder auch sehen wie nicos mama unten aussieht und es gab gebrüll ohne ende, dass ich das nicht gemacht habe :-) lg lilli
Warum hast Du denn nicht????????
Da hat ich gern Mäuschen gespielt!!!!!!!!!!!
LG Bea
Warum hast Du denn nicht????????
Kindermund
tja ob sie den Bart später auch noch mit Stolz präsentiert?!
Henry sagte gestern voller Stolz zum Opa beim Abendessen: Mein Penis ist ganz dick...dann nach einer Weile: Mama, warum ist der so dick?
Warum kannst Du denn nur im Sommer mehr Körperpflege betreiben?
:-P
LG andrea
Kicher.... Kinder haben eine Vorstellung. Pelle meint ja folgendes...
Pelle: Und wenn er doch abfällt, dann habe ich auch ur noch eine Scheide, wie du.
[:-} [:-}
LG, Jana
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen