Suchen Menü

Kindermund

Hallo,

ich bin heute nach langer Zeit mal wieder beim Friseur gewesen und habe mir meine Haare rot färben lassen. Luana heute: Mama kann ich auch rote Haare haben ich ja, wenn du groß bist, sie dann: tut es weh? Ich, nein.Werden die angemalt , ich ja. Dann will ich es auch aber bitte nicht meine Ohren mit anmalen :-D :-D :-D .

Heut früh hatte sie zuhause wieder gejammmert das sie nicht in den KIGa will und nach dem wir dann im Kindergarten angekommen sind und die Treppen zu ihrer Gruppe hoch sind sagt sie , Mama heut ist ein schöner Tag und ich weine heute nicht und geht freude strahlend in Ihre Gruppe und winkt mir noch nicht mal, ist das nicht schön :-) .

LG Dani

Bisherige Antworten

Kindermund

hallo dani,

ja süß der kindermund, patrik bringt manchmal auch die absoluten hämmer, nur bin ich meist nicht schnell genug es aufzuschreiben und nach ein paar tagen hat mein altes hirn das dann vergessen ;-)

das ist schön, dass sie dann doch mit freude in den kiga geht und du dir keine sorgen drum machen musst. patrik sagt auch täglich er will nicht hin, und nur 10min später macht er mir die hölle heiß, ich soll mich beeilen, weil die doch im kiga auf ihn warten [:-} .

lg sandra

Kindermund

Hallo Sandra,

ja ja die lieben Kids, heute gleiches Spiel zuhause nich wollen und dann im Kiga freudestrahlend zu den Erzieherinnen gerannt, das ist die titale Erleichterung.

Bestimmt Sachen versuche ich in den Kalender zu schreiben und dann irgendwann ins Album (was bis jetzt noch nicht geklappt hat ;-) )

Lg Dani

Kindermund

Hihi, faszinierend, was die für eine Fantasie haben!

Freut mich, dass es auch ohne Weinen in den Kiga geht. Stelle ich mir sehr belastend vor, wenn das täglich so ist.

LG,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen