Kindermund
obwohl wir erst in 5 Wochen zur Kur fahren redet Luca jeden Tag davon. Er malt Bilder vom Hafen und macht "Kurpläne", erklärt mir dann anhand davon wo wir lang laufen müssen, wo der Bahnhof ist etc.
Heute dann meinte er so nebenbei beim Malen" Naja wenn Papa nicht mit zur Kur an die Ostsee fährt, werd ich dann wohl dort der Chef sein"!!
[:-} [:-} [:-}
Es könnte jetzt der Eindruck entstehen das hier der Papa der Herr im Hause ist aber das muß ich ganz klar verneinen ;-) , weiß nicht so richtig wie er darauf kommt :-X
LG und einen schönen Sonntag!
Bianca
*grins* Männer! So klein und schon ganz von sich überzeugt ;-) Süß!!
:-))))))))...bei uns glauben auch die "kleinen" Männer...
Kann gar nicht verstehen, wie sie darauf kommen, denn......ICH bin hier der Chef im Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-) 8-)
LG Bea
früh übt sich :-) LG
Kindermund
Kindermund
Hihi, jeder Mann versucht doch irgendwann in seinem Leben mal aufzumucken und den Chef zu markieren. Gut für deine zukünftige Schwiegertochter, wenn du den Keim jetzt schon erstickst, oder? ;-)
LG,
Elena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen