Suchen Menü

Kindermund

Hallo!

Heute gab es zum Nachtisch Melone. Hendrik wollte wissen, ob sie giftig sei. Da er Melone kennt und sie auch kaufen wollte, weil sie lecker schmeckt, haben wir verneint und weiter gegessen. Da fing er an:" Ja, aber wenn die Melone giftig wäre, dann müssten Giftschlangen sie essen." "Die Melone ist aber nicht giftig." "Ja, aber wenn sie giftig geschmeckt hätte, dann müsste eine Giftschlange sie essen." "Sie ist nicht giftig, iss bitte." "Mmmh, die aber wirklich lecker schmeckt. Da die Giftschlange nichts abkriegt."

Als ich ihn dann zum Mittagschlaf hinlege: "Ich brauch noch meine kleine Milch. MAMA, meine kleine Milch endlich kommt! Aber heute nicht so pfeffrig!"

Also bei uns gibt´s gifitges Essen und Pfeffer in die Milch.

Arme Kinder... Noch geht es Nummer drei aber gut. Beim großen Screening gestern alles an Ort und Stelle bei 21+4. Nur die ganze Zeit fest zusammengekniffene Beinchen...

Liebe Grüße Sonja

Bisherige Antworten

Die bringen echt klopper, die Kleinen:-)))

Hallo,

nun muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden, lese ja eigentlich nur mit :-[

Echt süß Dein Kleiner, ich könnt mich immer beömmeln, Noah haut auch ein Ding nach dem anderen raus. Ganz aktuell:

Gestern saßen wir auf der Terasse und Noah fängt an mit dem Besen unseren Buchs zu kloppen. Mein Mann und ich rufen gleichzeitig: Noah nicht!!!! Da dreht er sich um, verdreht die Augen und sagt in einem total genervten Tonfall: Arschbacken! und macht weiter.....

Ich hab mir so das Lachen verkneifen müssen, das kommt bei dem Wicht immer so cool raus, das ist echt herrlich.....

GLG

Michaela

*lachmichschlapp*; Schön, dass bei Eurem Ü-Ei alles ok ist! GLG

Ja süß die kleinen was sie immer so loslassen... Glückwunsch zum Ü-Ei und schön dass alles okay ist. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen