Suchen Menü

Kindermund

Hallo ihr Lieben!
Sari wollte heute nachmittag was essen:
"Mama, ich will den günen Bananenjoghurt mit den Erbsen drauf!"

Und das passiert wenn man seine fast neunjährige Tochter eine Stunde beim Frisör parkt.... Naja, ich kanns schlecht verbietet :-[

Die andere Seite ist kurz geschnitten :)
LG Franzi
Bisherige Antworten

Das stimmt

deine frisuren sind ja vorbild ;-)
sieht doch fetzig aus!
ich hatte grad blauen erdbeerjoghurt zum abensbrot *g*

bin ja momentan auch noch grün-gelb :)

Kindermund

Hmmm....grüner Bananenjoghurt. Lecker, lecker ;-)
Deine Große sieht Dir aber ähnlich- nicht nur wegen der Frisur! Sieht doch witzig aus- auf jeden Fall nicht spießig!
Wie gehts denn Nia? Is sie wieder zuhause?
LG, Sonja

Kindermund

Hallo Sonja,
ja, wir sind alle wieder zuhause und auch einigermaßen gesund! Nur Nia hat so schlimm Durchfall auf das AB bekommen. Sollte ihr wieder Medis geben, habs aber nicht gemacht, sondern Karottensaft in Minimengen! Ist mir aber lieber als wieder nen Hammer einzuflößen!
LG
Franzi

Kindermund

Hallo Franzi!!Ich bin ja auch so ne Frisurenwilde,aber trotz allem darf David nur harmlose Sonnensträhnen,er hätte am liebsten nen Iro mit richtig viel Blond,aber ich denke manchmal was wollen wir den Kindern dann mit 16 erlauben!!Obwohl scharf sieht es aus!!HIHI meint sie den Smartijoghurt?Nick reißt auch immer den Kühlschrank auf u zeigt genau was er will!!Ich hoffe es geht Euch allen gut!!LG Katja

Kindermund

Hallo Katja,
die Farbe ist nach 5x waschen wieder weg!
Sari meinte nen Fruchtzwerg mit ner Erbeere auf dem Deckel!
Bei uns heißt das immer: Maaaaaaaamaaaaaaaaaa, ich will was essen, ok? Wolln wir?
LG

Kindermund

HIHI das ist gut mit dem Fruchtzwerg,wenn es sich wieder rauswäscht ist doch klasse,David hatte das schonmal in blau!!Wir sind hier eh die Exoten,mit den Spinnen u der Schlange u unserem Auftreten u wenn David noch so rumliefe,wie er möchte hätten wir noch nen Stempel mehr auf der Stirn!!LG Katja

Kindermund

hallo Franzi,
ich freu mich sehr, dass nia wieder zuhause ist. Sari ist ja echt süß. mit Erbsen ;)
Deine Große sieht dir echt sehr ähnlich. Und ja Haarefärben ist ja noch harmlos. Was solltest du ihr auch sagen, mit deinen Frisuren bist du ihr ja ein Vorbild. ;-) Ich fürchte so wird es mir später mal mit meinen Kindern und Piercings gehen :-[ =-O
Lg Nicky :ROSE:

Kindermund

Hallo Nicky,
wir haben dann das Problem mit Piercings und Tattoos.... Jaja, immer den Kindern ein Vorbild!
Wobei Alice nach ihrem Papa geht! Da hat sie nochmal so was... ein böser Metaller ;) Sie hört keine Kinderlieder sondern schon ab und an mal was heftiges wie Dimmu Borgir usw. Guns N´Roses und Boss Hoss sind noch das harmloseste! Sie kannte auch bis sie vier war nur Männer mit langen Haaren oder Glatze! Als sie das erste mal Martin gesehen hatte meinte sie nur: Mama, warum hat der Mann kurze Haare :-D

was bitte ist ...

grüner Bananenjoghurt mit Erbsen drauf ???? :-!

Na, die Friseurin war aber mutig, einfach so ne ausgefallene Frisur zu machen, ohne daß Mama dabei ist - aber die kennt Dich sicherlich und denkt sich: wie die Mama so die Tochter!!

Bin ich mal froh um meine Jungs ...

Aber ich finds schick, wenn eine Seite kürzer und die andere länger ist!

Glg, Silke

was bitte ist ...

Hallo Silke,
Es war abgesprochen, dass sich Alice die Haare machen darf wie sie will. Irgendwann müssen sie ja ihren eigenen Stil entwickeln und ich denke mit Grauen an die aufgezwungenen Frisuren von meiner Mutter als ich so alt war! Hauptsache kurz! Ich sah aus wie ein Junge und das wollte ich ihr ersparen! Außerdem waschen sie die Strähnen nach ca. 5 >Haarwäschen wieder aus!
Sari hat nen Fruchtzwerg gesehen auf dessen Deckel ne Erdbeere war! Weil es zum Mittagessen Erbsen gab hat sie das verwechselt! Die Farben klappen noch nicht so ganz, deshalb grün = gelb :)

Hallo Franzi!

hast schon recht - alles was man selbst in seiner Kindheit nicht gut fand, sollte man versuchen, besser oder anders zu machen.

Das mit dem Jogi ist echt süß - aber Farben? Gibts da Unterschiede? Bei Valentin ist alles "bau" oder "geb" - je nach dem, wie er in laune ist ;-)

Wie gehts Dir sonst so? Läufts wieder besser? Und gewichtsmäßig? Setzt Dich hoffentlich nicht so sehr unter Druck!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen