Suchen Menü

Kindermund

emmi hat vorhin etwas lustiges gebracht.

sie sollte nach dem einkauf die tomaten tragen. als sie das nicht wollte, sollte sie wenigstens ihre kindergartentasche tragen. sie weigerte sich immernoch.

da sagte ich zu ihr: mensch emilie, du bist so eine faule socke!! da antwortet sie: tja mama, so ist das eben mit kindern! :D

WO HABEN DIE SOWAS NUR HER?

lg

karin

Bisherige Antworten

Kindermund

Das gefällt mir! Meistens machen sie ja bei solchen Sprüchen auch noch das passende Oberlehrer Gesichtchen. :-D

lg

lessa

Kindermund

Hallo Karin :-),
einfach herrlichst !!!
Man muss sich sowas wirklich aufschreiben.
Ich staune auch manchmal, was Leon so vom Stapel läßt und frage mich oft, woher er das hat.Die schnappen so viel auf und es passt auch noch ;-)!
Neulich fragte mich Leon irgendwas wegen Spinnenetzen und ob man die anfassen dürfte etc. Ich ihm groß und breit erklärt, warum es welche gibt (auch mal bei uns in der Wohnung an den hohen Decken *räusper*).
Als er fragte, ob es weh tut, wenn man die anfasst,sagte ich, nein die kitzeln nur ."Nein Mama, die spinnen " war seine Antwort und hat sich weggeschmissen vor Lachen %)
Dazu muss ich sagen, dass er sich erst in den letzten Wochen über die verschiedenen Bedeutungen des Wortes Spinnen bewußt geworden ist und nun damit rumscherzt.
Liebe Grüße
Klaudija

Kindermund

:-)
Tja, bei uns ist es eher peinlich fuer mich.
Ich schimpfe sonst nicht so laut und benutze keine boesen Woerter. Aussenstehende haben bestimmt jetzt einen anderen Eindruck.
Mir ist vor rund 2 Wochen einmal der Geduldsfaden gerissen. Die Kinder waren im WZ mit dem Papa und ich im Buero. Der Drucker war kaputt, was ich aber noch nicht wusste. Ich musste dringend etwas ausdrucken, und das dumme Ding hat das Papier immer schief eingezogen und verknittert, bis ich laut 'verdammte Scheisse' gerufen habe. (aber gerufen trotz allem, nicht gebruellt oder so) Einmal! In fuenf Jahren! Und ich war noch nicht mal im gleichen Zimmer mit den Kids.
Nicht direkt danach, doch seit einer Weile schon, sagt Annemarie jetzt oft im Spiel 'verdammte Scheisse', einfach so flicht sie das in ihren Dialog mit den Dingen ein :-(
Da sieht man mal, was man anrichtet.
LG, Tanja

Kindermund

Du, die riechen es förmlich, wenn etwas verboten ist ;-).
Ist uns auch schon passiert .... *lach*
Bestimmt Worte buchstabieren wir nur noch.
Liebe Grüße
Klaudija - hab keine PN erhalten :-X

Kindermund

tatsaechlich. ich hab ewig lang geschrieben, aber in meinem Postausgang ist nichts.....
schreibe es die tage nochmal neu, jetzt habe ich leider wieder wenig Zeit.
bin grad alleine..
LG, Tanja

wg PN

Jetzt aber. Die letzte PN hatte ich an 'Klaudija' geschrieben. Die konnte ja nicht ankommen und schwirrt jetzt wohl im Nirvana ;-)
Gute Nacht,
Tanja

Danke - hast auch eine!

Merci :-)

Kindermund

Hihi,ja die kleinen sind schon schlau :-D

Maja antwortet mir auch immer ähnlich auf alles,wenn sie was nicht will.

"aber Kinder essen halt nicht so viel, aber Kinder können halt nicht alles aufräumen, aber kindern trödeln halt..." %) und sowieter und sofort *nichtmehrlustigfind* :-)

LG Gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen