Suchen Menü

Kindermund

Hallo,
Manuel hat ja bis jetzt noch nicht wirklich viele Kindermünder produziert. Hier einer, der wirklich gelungen ist:
Er: "Ich bin ein starker Junge." (und dann zu mir) "Und Du bist ein leichtes Mädchen." :BRAVO: :-D
Da sag ich mal: Besser leicht als schwach...
LG
Nadine
Bisherige Antworten

Kindermund

Liebe Nadine,

super schön. Kaja würde jetzt sagen: "Du hättest wohl ein leichtes Mädchen geseint."

LG Bettina

Das ist ja süüssss :-) Danke für den gelungenen Kindermund :-)

Kindermund - hab auch einen

Süss der Spruch und irgendwie logisch gedacht! ;)
Julius hatte heute ne hängende Strumpfhose, sie hing fast in den Kniekehlen. Hab Ihn gerufen, um die Strumpfhose hochzuziehen.
Ich: "Mäusi komm mal bitte her, ich möchte Dir die Strumpfhose hochziehen!" Er: "Ja Mama, die hängt auf halb acht!" ;)
Gruss Brini

Kindermund - hab auch einen

wie süß...aber ich hab nicht schlecht gestaunt wie du julius anredest...mausi? schön das zu hören :JOKINGLY:.
denn ich wurde letztens in der bibo anderes gelehrt. noah wollte sich neben ein anderes kind setzen worauf die mutter des mädchens meinte "setz dich mal weiter damit das mädchen auch rauf kann"...ich nur..."oder der junge!" darauf meinte sie verduzt "oh naja sie nennen ihn aber auch die ganze zeit mausi, da muss man ja auf ein mädchen schließen :-|"
nun fühle ich mich bestätigt...es gibt doch noch andere mütter, die keinen unterschied bei geschlechtern machen ;-) .
lg (schön mal wieder auch was von dir zu lesen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen