Suchen Menü

Kindermund

Unsere Kinder sind ja unter uns Eltern "aufgeteilt". Pelle ist ein ausgesprochenes Mama-Kind und Lasse ist eher auf Papa getrimmt. (Es wird aber besser - jetzt wechseln wir schon beim Zubettbringen des Kinder - bei uns pro Mann ein Kind)
Ich schwatze abends beim Zubettbringen also mit Pelle über die Zeit als er noch ein kleines Baby und in meinem Bauch war. Da guckt er mich ganz ernst an und meint: "Und Lasse - der war in Papas Bauch!"
Sowiet ist das schon gekommen...
LG, Jana
Bisherige Antworten

Kindermund

hihi, klasse.
unser Kleiner hat gestern mit Papa ausgewertet wie groß "große Pullermänner" sind und als Papa keine zufriedenstellende Antwort gab meinte er "ich morgen Dolores fragen" :BRAVO: das ist nämlich seine Kindergärtnerin. Na die wird sich freuen [:-}

lg,Vilma

Na da bin ich auf Dolores Antwort gespannt... ;-)

*lach*

Oh Mann, was die Kleinen sich in ihren Köpfen so zusammenreimen. :-) Dann wird es wohl langsam Zeit für ein bisschen Aufklärung ;-)

lg Anett

Kindermund

Hallo Jana!
:-D Ist wirklich niedlich, wie Kinder sich so alles mögliche vorstellen!
Meine beiden waren auch mal der Meinung, daß in Papas Bauch ein Baby drin sein muß - so groß wie der ist ;-)
LG Nadja

Und was sagt der Papa dazu? Lach

süße. dann war nico auch in papas bauch :-) lg lilli

siehste, für den großen ist klar, dass er erst bei papa im bauch war, dann bei mama ;o)...

...er hat nämlich gefragt "mama, wo war ich, bevor ich in deinem bauch war???" - tja, was sagt man da einem 4jährigen?

lg, silja

mich fragt Pelle immer, wo er war, als Lasse in meinem Bauch war...

...da sag ich immer einfach "In meinem Herzen!" ;-)
Irgendwas muss man ja sagen - Papas Bauch ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen - ist aber ja auch nicht verkehrt...
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen