Suchen Menü

Kindermund

Hallo Mädels,
ich meld mich ja aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr so oft...lese aber fleissig mit...
aber heute mal ein paar Sprüche aus dem Munde von klein Leon...eigentlich müsste man sich diese Sprüche alle aufschreiben...vergisst man diese doch viel zu schnell...
Leon telefoniert mit seiner Oma. Und diese fragt: Leon, was machst Du jetzt? Und er: Gleicht gibt es Abendbrot. Und sie: Und was? Er: ja Brot...Oma: ...oh...gibst Du der Oma was von Deinem Brot ab, die Oma hat kein Brot daheim...Und er: Oma....Brot gibt es beim Aldi...musst Du kaufen gehen...oder auch beim Kaufland *gröhl*
Oder:
Ich setze Leon morgens in sein Autositz und er holt aus und haut mir aus spass eine runter....ich voll sauer und voll am schimpfen...setz mich vorne hin und sag noch zu ihm: Ausserdem entschuldigt man sich, wenn man jemandem weh tut...Und er: Entschuldigung Mama...ist jetzt alles wieder gut???? *ggg*
Oder:
Leon sitzt zum Pullern auf'm Klo und ich bin in der Küche....Er ist fertig und kommt zu mir...Ich frage....bist Du fertig???? Er: ja...und ich: hast Du Deinen Pullermann auch sauber gemacht? Und er: ja....ich hab meinen Pullermann geschüttelt....*gagger*
Leon und seine Freundin spielen im Kinderzimmer Doktor...ich laufe mit einem Wäschekorb am Kinderzimmer vorbei und sehe nur wie Melina sich grad die Hose runterzieht. Ich bleibe prompt stehen und frage sie, was sie denn da macht. Und sie...wir wollen das in den Popo machen. Und Leon? Der steht nebendran, mit 'nem Fieberthermometer in der Hand.....*ahhhhhhhh* Ich: Das lasst ihr mal schön sein und Du ziehst Deine Hose wieder hoch.....
Doktorspiele sind bei Leon zur Zeit voll in...Seine Freunde und er ziehen sich dann immer ganz nackig und doktorn an sich rum. Ich bin natürlich immer ganz Ohr....*ggg*
Euch noch einen schönen Tag und bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht mehr so aktiv bin/ sein kann.
Liebe Grüsse
Patty
Bisherige Antworten

Kindermund

Hey Patty,

gut das du hier gepostet hast, sonst hätte ich glatt vergessen Gabriels neueste Sprüche aufzuschreiben :-) Habe so ein kleines Buch, da schreibe ich oder mein Männe auf, was Gabriel wider vom Stapel gelassen hat.

Beispiel:

Gabriel telefoniert mit seinem Opa, wir hören nur das Kind:
"Gut, der Tierarzt hat ihm die Eier abgeschnitten" am Nächsten Morgen Gabriel sagt er sei ein Doktor " ich mach dir die Eier wider dran... jooo"

Gruß Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen