Suchen Menü

Kindermund zur Forumsbelebung :-)

Weihnachten bei den Schwiegers.
Schwiegermutter hat extra kleine Bratwürstel für die Kinder gemacht.
Also sie fragt, ob die Würstel schmecken antwortet Lovis ganz trocken: "Leider nein!":-D
lg tine
Bisherige Antworten

Kindermund zur Forumsbelebung :-)

*laaach*..haha..klasse.. :-)

Sie war ehrlich..herrlich :THUMBS UP:

Kindermund zur Forumsbelebung :-)

Ach wie suess :-*

Gestern hat Milos Papa etwas geseufzt, weil ihm der Ruecken weh tat und Milo rief aus dem Kinderzimmer: "Gaat het goed Papa"? (Geht es gut Papa?)

Das Alter ist so lustig!

LG Sanne

Kindermund zur Forumsbelebung :-)

oh wie cool!
Mixt er eigentlich Sprachen oder bevorzugt er eine????
lg tine

Kindermund zur Forumsbelebung :-)

Haha,

Jannes sagt neulich abends zu mir, Mami biiittte bring mich ins Bett ich bin soo müde. So ein Satz dürfte ruhig öfters kommen.

LG Steffi

Kindermund zur Forumsbelebung :-)

ich traue es mich ja fast nciht zu sagen, aber Lovis sagt sowas öfter- sie schläft ein wo sie geht und steht.... Der DJ bei einer Geburtstagsfeier sagte mal durchs Mikro: kann mal jemand das Kind nehmen, ich glaub die Schläft gleich"- Lovis schlief wirklich! und auch im Kiga, wenn Lovis müde ist und alle gehen raus, sitzt sie in der Umkleidekbine, amcht die AUgen zu und schläft *hihi*
Und zu hause will sie eben ins Bett gebracht werden... sehr außergewöhnliches Kind ;-)
lg tine

LOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL

Das ist ja der Brüller! Echt süß.

Vor allem, weil Kinder das ja auch so völlig selbstverständlich rüber bringen können. Da sehe ich Lovis direkt vor mir....;)

Was machen deine anderen beiden Kids so? Und wie sieht die Planung zweckt Ferienwohnung aus?

VG Kerry

LOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL

Planung ist seit dem Wochenende konkret in Planung, Bauamt hat shconmal ok gesagt, keine Auflagen oder so :-)
Nele macht grad die LRS-Feststellung durch und Charly is grad am Zahnen- ich hab aufgehört zu zählen wieviele Zähne er grad auf einmal bekommt....
Wie isses auf Arbeit inzwischen?
lg tine

Kindermund zur Forumsbelebung :-)

hihi :o)

Ich hab Bennet gestern nach irgendwas gefragt, weiß gar nicht mehr, jedenfalls lautete seine Antwort, mit grübelndem Blick: "Ich weiss das, aber es kommt grad nicht in meinen Kopf rein."...

LG Kati

*gggggggg* glg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen