Suchen Menü

Kindermund - wer hat noch was zum Schmunzeln?

Na da kann man doch gleich mal ne Umfrage draus machen. Also wer noch mag, dann gleich mal hier drunter.

LG Corinne

Bisherige Antworten

Ich gleich mal:

Wir waren mit dem rad unterwegs und da waren Pfützen auf dem Weg: " Hier ist eine Pffütze. Da hat der Regen hingepullert!"

Und dann heut früh: Ich hab irgendwas nicht verstanden und sage: "Was?" Jonathan eher beiläufig drauf: "Du sollst 'Wie bitte?' sagen!". Das hat er bestimmt vom Opa ;)

und neulich zum Erntedankfest war er mit beim schmücken der kirche mit den ganzen erntedankgaben und da reichte er mir eine Dose ananas mit den worten: "Hier Mama, Katzenfutter!"

LG Corinne

Sehr schön...

vor allem das mit den Pfützen.
Klasse!
LG Uli

hihi, die aufforderung wie bitte ist klasse ;)

Kindermund - wer hat noch was zum Schmunzeln?

Mama: Darf ich dich mal küssen?
Laurin: Aber geeeern!
LG schäfchen

:o)

ich kann heut nimmer so viel schreiben, habs heute woanders festgehalten ;) lg.->

Deine Kleine ist auch so ne "Geschäftsfrau", die immer bissl action braucht, was? LG

richtig... ich hab fast eingepullert vor lachen ;) lg.->

oh man, ich merk mir die leider immer nich.... :-(

dabei haut er so viele dinger raus...
lg, nic

musst du immer gleich aufschreiben, sonst würd ichs auch vergessen. LG

oh man, ich merk mir die leider immer nich.... :-(

Nicki sagt zur Zeit immer ich will ich will!!Und wenn ich dann sage wie heißt es richtig,also z.b ich möchte trinken,sagt er ich will trinken bitte!!

Na,ja und er schreit halt jedem hinterher,hey Alter(großem Bruder u Freunden sei Dank) und wenn da wirklich so ein Renter vorbeigeht ist es echt peinlich!!

Und er grüßt wirklich jeden!!LG Katja

Nachtrag von heute ausm Kiga

Jonathan spielte mit einem älteren Mädchen (ca. 9 Jahre) im Sand und sie erzählten so zusammen, da fiel dieser Satz: "Und ich wachse noch und wachse immer weiter und dann bin ich auch mal ein großes Mädchen!". :-D

ich mein, ich hätt auch gern ein mädel, aber so wird das wohl eher nix ;) jedenfalls scheint das ein nettes Mädel gewesen zu sein, wenn er mal so sein will wie sie :)

LG Corinne

Nachtrag von heute ausm Kiga

:-D ist ja süß... hihi
aber was bitte macht ein 9 jähriges mädchen im kiga? *grübel :-D
lg püppi

im kiga ist auch ein hortbereich und draußen spielen alle zusammen! LG

Danke für die Lacher! Lg, Silke

Kindermund - wer hat noch was zum Schmunzeln?

Hallo Corinne,

habe jetzt gerade nichts neues parat, aber "Klopfer" poste ich immer Mal wieder gern

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen