Suchen Menü

Kindermund von der Großen

Ich lach mich weg!
Also Olivia (gerade 8 geworden) sitzt mit mir (gerade 40 geworden =-O) am Esstisch und erzählt von einer Praktikantin in der Schule, deren Mutter dort auch Lehrerin ist:
... Ja Mama und die Mutter die ist schon voll alt, also 40 oder so... dann zuckt es merklich in ihren Augen, die Checkung setzt ein und sie versucht, es geradezubiegen: also ich mein, die ist mindestens so alt wie Paps, also schon so richtig alt [:-} (Anm.: Chris ist gerade 44 geworden).
Gut, dass der Paps heute auf der Messe ist, aber ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich ihm die Geschichte erzähle.
LG Claudia
P.S. die Mutter ist übrigens 39, die Praktikantentochter 16 Jahre alt :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

Kindermund von der Großen

ich lach mich kaputt. ich kann mich auch daran erinnern, dass ich meinen papa, der gerade mal 36 war, für einen total alten knacker gehalten habe :-) lg lilli

lach der is gut mal gucken was dein mann dazu sagt :D.LG Joy

Nicht schlecht ...

und sehr charmant die Kurve bekommen ;-)

lg Anett :-D :-D

auweia...

...und was hat der papa gesagt??? :-D :-D

Das ist doch einfach nur frustrierend ...

LG,

Elena, auch hart auf die 40 zugehend

Kindermund von der Großen

:-) :-) :-) :-)
oh je...die Wahrheit tut weh. Ich kann mich dran erinnern dass ich meine Eltern auch mit 40 als "alt" empfand.
LG Andrea

:-))))))

Mensch bin ich froh, daß uns unsere beiden Jungs für noch NICHT alt halten (wir sind gehen beide grad auf die 41 - Dez. und Feb.- zu).
Bei uns ist die Uroma alt, Omas und Opas mittelalt, Mama und Papa definitiv NICHT alt und Kinder noch jung.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: [:-} [:-} [:-} :-P :-P :-P
LG Bea
PS: Ich hab als Kind auch alle für alt gahalten die älter als 30 waren.... :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen