Kindermund von der Großen
Also Olivia (gerade 8 geworden) sitzt mit mir (gerade 40 geworden =-O) am Esstisch und erzählt von einer Praktikantin in der Schule, deren Mutter dort auch Lehrerin ist:
... Ja Mama und die Mutter die ist schon voll alt, also 40 oder so... dann zuckt es merklich in ihren Augen, die Checkung setzt ein und sie versucht, es geradezubiegen: also ich mein, die ist mindestens so alt wie Paps, also schon so richtig alt [:-} (Anm.: Chris ist gerade 44 geworden).
Gut, dass der Paps heute auf der Messe ist, aber ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich ihm die Geschichte erzähle.
LG Claudia
P.S. die Mutter ist übrigens 39, die Praktikantentochter 16 Jahre alt :HEADSHOT:
lach der is gut mal gucken was dein mann dazu sagt :D.LG Joy
Nicht schlecht ...
und sehr charmant die Kurve bekommen ;-)
lg Anett :-D :-D
auweia...
Das ist doch einfach nur frustrierend ...
LG,
Elena, auch hart auf die 40 zugehend
oh je...die Wahrheit tut weh. Ich kann mich dran erinnern dass ich meine Eltern auch mit 40 als "alt" empfand.
LG Andrea
:-))))))
Bei uns ist die Uroma alt, Omas und Opas mittelalt, Mama und Papa definitiv NICHT alt und Kinder noch jung.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: [:-} [:-} [:-} :-P :-P :-P
LG Bea
PS: Ich hab als Kind auch alle für alt gahalten die älter als 30 waren.... :-P
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen