Suchen Menü

Kindermund von Henry :-)

Hi Mädels,
heute Mittag beim Cornflakes-Essen; ich stoße gegen die Cornflakes-Schachtel, sie fällt um und kippt natürlich aus. Henry daraufhin ganz vorwurfsvoll:
"Mama! Bist du aber trottelig!"
Und eben, als er fragte, ob er TV schauen dürfe, und ich Nein sagte:
"Dann lade ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein!"
Habt ihr auch noch ein paar Sprüche eurer Zwerge?ich kann mich echt amüsieren, grad bei Henry, der ja sonst noch nicht so viel spricht, und dann haut der sowas raus ;-)
glg, ines
Bisherige Antworten

Kindermund von Henry :-)

Hallo Ines,

das kommt mir bekannt vor! Ich bin auch immer wieder ihre "beste Freundin" oder "nicht mehr ihr Freund".

Als sich Feli letzte Woche (mal wieder) nachts in unserem Bett breit machte, sagte ich am Morgen zu meinem Mann: "das war eine schlechte Nacht - wir hatten ja mal wieder einen Gast". Felis Antwort: "Aber Mama, ich bin doch kein Gast! Ich wohne schon ein paar Tage hier!" :-D

Bei uns hagelt es ständig solche "Brüller" - leider bin ich zu faul, das aufzuschreiben. Sollte ich eigentlich machen...

Schönen Abend und LG, Claudi

Kindermund von Henry :-)

Hallo Ines,
ja, zum Geburtstag bin ich zeitweise auch täglich mehrmals ausgeladen worden, aber auch immer wieder eingeladen.... Als ich Max mal antwortete, dass ich ihm dann auch keinen Kuchen mache, sagte er trocken, dann lad ich eben die Oma ein, die bringt dann einen Kuchen mit.
Grad Max haut einen Spruch, nach dem anderen raus, eigentlich sollt ich sie immer aufschreiben.
Kurze Kostprobe: Freitag, beim Geburtstag meines Schwagers, durfte er nicht mehr Fahrrad fahren, als es dunkel wurde, weil er kein Licht am Fahrrad. Er meinte dann, er sieht aber noch den Boden. Im April waren Waldtage, am letzten Tag hab ich im Kindergarten angerufen und gesagt, dass sie zu Hause bleiben, weil es geregnet hatte und kalt war. Letzte Woche kommt er mit seinem selbstgebastelten Telefon (Holzbaustein) die Treppe runter und teilt mir mit, er hätte grad im Kindergarten angerufen. Sie hätten ihm gesagt, dass heute Waldtag ist, es regnet und er deswegen daheim bleiben müsse %)
Lena fällt eher durch ihre Mimik auf, sie kann Gesichter ziehen, dass man sich wegwerfen kann und echt Mühe hat, ernst zu bleiben.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen