Suchen Menü

Kindermund und kleiner Unfall ;-)

Hallo ihr Lieben,
will nur kurz von gestern erzählen. Wir waren auf dem Weg nach Hause, kleiner Ort, kleine Strassen, 30er Zone. Wir liefen auf dem bürgersteig, Madlain ist ein paar Meter hinterhergetrödelt. Auto kam und ich sagte "bleib mal stehen, da kommt ein Auto." sie blieb stehen, Auto fuhr vorbei.
Sie freudestrahlend und erstaunt " Oh, ich bin ja gar nicht tot!" =-O
Dann hatte sie noch einen kleinen Unfall am Nachmittag. Sie war im Bad, musste mal und ruft plötzlich voller Panik, ich solle ganz schnell kommen, es sei was ganz Schlimmes passiert. Ich renn ins Bad und sie steht Hose runter vor der Toi und der ganze Haufen war auf dem Badteppich :-D . Ich musse so lachen, dass sie dann auch mitgelacht hat.
Mein Sinnlosposting für heute.
LG,
Michi
Bisherige Antworten

Kindermund und kleiner Unfall ;-)

Hi Michi,
oh, da staune ich ja, was Madlain schon für Wörter kennt, wie das Wort "Tod, tot"... Das ist schon heftig, wenn man das hört.
Den Unfall im Bad hingegen, kann ich mir gut vorstellen. Nico hat ja mal beim Duschen direkt in die Dusche sein großes Geschäft gemacht und ich habe mich kaum noch ein gekriegt vor Lachen. Das Geschäft habe ich dann auch gleich noch auf einem Foto festgehalten :-P ;-) :-D :-D :-D
LG
Silke

Kindermund und kleiner Unfall ;-)

hallo silke,
damit mein mann abends sehen konnte, was ihr passiert ist, hab ich auch ein foto gemacht. war schon lustig.
zu dem wort tot, bzw tod muss ich sagen, dass unser hamster gerade vor einigen wochen gestorben ist und sie auch weiss, dass ihr opa nicht mehr lebt. daher kennt sie diese wörter.
einen schönen abend noch,
michi

Kindermund und kleiner Unfall ;-)

Hallo Michi!
Was ein Spruch - mir stehen die Haare zu Berge!!!
Das mit dem "Haufen" - da ist sie sicher richtig erschrocken....
Wir hatten ein Wochenende der Unfälle... Dem Mittleren ist beim Fußball ein Junge mit den Stollenschuhen auf die Hand gestiegen... AUA... und gestern Abend ist Robin mit dem Laufrad gestürzt - zum Glück war der Helm am Kopf, aber die Stirn schaut richtig wild aus.... Zum Glück hat die Wunde - ist nicht tief- aber groß - heute Nacht nicht genäßt .... Nerven braucht man mit den Kids echt ohne Ende.
Dir/Euch eine wunderschöne Wochen,
lg, vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen