Kindermund und endlich gebucht!!
wir sitzen im auto, dann biegt vor uns ein blauer viehtransporter ein, sophie schreit "oh, schaut mal ein blauer polizeibus" darauf papa total entsetzt: "sophie wie kommst denn da drauf, du kennst doch die polizeiwagen?? darauf sophie: " ja klar aber das ist ein großer, schau doch die vielen gitter, da kommen die verbrecher rein"-
also ich finde mein kind hat recht, wär bestimmt heißer, stinkiger als im komfortablen kombi *gg*!
dann heute in der fußgängerzone, (mein kind geht leider auf alle leute zu, quasselt sie an, würde mit jedem mitgehen), geht sie auf nen mann mit anzug und krawatte zu und streckt ihm die hand hin. als wir wieder allein waren, redete ich wieder mal mit engelszungen auf sie ein: "sophie, du darfst einfach nicht zu jedem hingehen, es gibt leider nicht nur gute, liebe menschen, das kann gefährlich sein" , darauf mein kind ganz trocken: " ja mama, das weiß ich doch, aber der hatte ne krawatte an und so einer arbeitet wie papa und der ist LIEB!Hach da hatte ich es wieder :-)
so, gebucht haben wir jetzt auch, jetzt doch in dangast. hört sich gut an net weit vom strand, das haus sieht auf den foto`s gut aus.
einziger nachteil es ist erst ab dienstag frei mein mann muss also sonntag allein hochfahren und wir dienstag dann mit`m zug nachkommen, na ohne gepäck wird das schon klappen. meine nachbarin mit kinder kommt dann dienstag auch mit auto.
wir sind also vom 17.08-03.09 in dangast. alle im norden, bleibt mir bloss brav, dass das wetter weiterhin so schön bleibt, ansonsten erhäng ich mich wenn es dann anders rum ist. z.zt. ist es hier unten echt zum verzweifeln wir haben seit einer woche 10 !!!!!!grad und dauerregen bin immer schon ganz neidisch auf euren wetterbericht *wir heizen jeden abend den schwedenofen an-verrückt oder??*
anette: mein mann muss für 3 wochen geschäftlich nach bremen, also nimmt er uns mit, da der ag einen teil der FW finanziert und wir so eigentlich günstig 3 wochen unsere eigene kur für die kinder machen.
meine nachbarin und ihre zwei und wir drei machen ferien und männe schuftet, ist doch gerecht :-)
glg edi
Hi Edi,
oh, schön, dann habt ihr ja doch endlich was gefunden ;-))
Ich hätte keine Lust, mit zwei kleinen Kindern so lange Zug zu fahren. Hmmh, könnt ihr denn nicht alle zusammen nach Bremen und dort 2 Tage im Hotel, der Jugendherberge oder eine FeWo bleiben? In Bremen ist doch ganz sicher was zu finden. Lieber ein günstiges Hotel für 2 Tage als alleine mit dem Zug - aber das ist meine persönliche Meinung, die müsst ihr nicht teilen...
LG
Anja
freu mich, dass ihr gebucht habt.
falls du noch ein paar nette ausflugstipps brauchst, kann ich dir gerne welche geben, dangast ist ja fast direkt um die ecke ;-) .
mit dem wetter tja :-X da hoffe ich auch endlcih auf sommer. ab mittwoch sind hier schon sommerferien, da wäre es schön, wenn es doch endlich wärmer wird.
ich bin es so leid, mit langen und warmen klamotten rumzulaufen.
lg steffi
Und wenn du willst: ich kann günstige Playshoes Regensets bestellen.
Denn: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!
LG Alke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen