Suchen Menü

Kindermund und anderes

allo,

also Jannes sagt zur Zeit Sachen...muss aber etwas weiter ausholen...

Hab mir neulich das US-Bild angeschaut, da meinte er, oh Katis Baby. (Meine Schwester hat im Nov. ihr Baby bekommen und Jannes hat die SS mitbekommen und er ist immer noch ganz begeistert von dem Baby)

Eigentlich wollten wirs ihm noch nicht sagen, weil ich ständig Angst hab das etwas schiefgeht, aber ich hab ihm dann gesagt, dass das unser Baby ist und das es in meinem Bauch wohnt und er nun nicht mehr so dolle auf dem Bauch toben darf.

Und neulich beim Ballspielen mit meinem Mann hat er den Ball etwas in den Bauch bekommen und meinte: "Nein Papa, Baby" Er denkt er hat auch ein Baby im Bauch. Hatten eure Großen das auch?

Und gestern kam der Knaller: Ich meinte dass mein Bauch langsam wächst und da sagt er "Und deine Brust auch." Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte...

Hab aber noch ne andere Frage, sagt mal hattet ihr in der SS auch immer Panik, dass das Baby stirbt und ihrs nicht merkt. Oh man ich hab dauernt Panikattacken und kann dann einfach nicht positiv denken. War ja bei 6+6 bei FA, das Baby ist nur 1mm gewachsen seit 6+0 und ich hab extra nachgefragt ob das i.O ist.und sie hat ja gesagt und mir den errechneten ET auch bestätigt, aber zu Hause sehe ich dass sie hinter die SSL 6+2 eingetragen hat,

Und dann ist der nächste US erst in drei Wochen und ich hab sooo Angst dass sie sagt, tut mir leid ihr Baby ist schon seit Wochen tot.

Genau weil mein alter FA das keiner Frau sagen wollte, hat er bis zur 12 SSW immer alle 2 Wochen US-Termine gemacht. Da war ich echt viel beruhigter.

Ich bin ja so froh wenn ich dass Baby endlich spüre, wobei dann die SS auch leider schon fast halb rum ist.

Danke fürs lesen bis hierher.

LG Steffi, heute 8+0

Bisherige Antworten

Kindermund und anderes

Hallo,

ich finds auch immer klasse was die Kleinen so raushauen...und man dann immer nur mit offenem Mund da steht :-)

Das du diese Ängste hast, ist denk ich ganz normal..da kann man nix gegen machen und es überkommt jeden Mal...grad in der Früh-SS..obwohl ich auch bis zum letzten Tag immer Ängste hatte...postiv denken!! Wird schon allles gut!!

LG Aline

Kindermund und anderes

das ging mir bei allen dreien so!!!!
mir ist die decke davon auf den Kopf gefallen... Hab mir dann doch noch einen angelsound zugelegt, damit cih wenigstens ab der 13.woche bis zum spüren ruhiger bin....
versuch dir einzureden, dass alles bestens ist!!!!!
meine daumen hast du ja schon alle ;-)
glg tine
achso: Lovis war noch zu klein um die Ausmaße vom Baby im bauch zu verstehen, Nele war schon zu groß....

Kindermund und anderes

süß !!!!

Als ich mit Lotta schwanger war, da war Linus auch der Meinung, dass in seinem Bauch ein Baby wächst, ich glaube das ist ein ganz normaler Vorgang. Er hat nach Lottas Geburt auch Larinas Puppen gestillt%)

Ich habe auch immer Sorge gehabt, dass nach den lang erkämpften Schwangerschaften, dann was schief geht und habe bis zur 12. SSW sowieso niemandem was gesagt. Bei Lotta lag ich auch noch in der 6. SSW mit starken Blutungen flach, so dass ich dann erst recht niemandem was gesagt habe. Da ich bei allen Kindern mit starker Übelkeit zu kämpfen hatte und die erst aufgehört hat, als ich das Baby gespürt habe. Habe ich ich immer gehofft, dass alles O.K. ist, da mir ja so schlecht war.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Krümmel schnell wächst und gedeiht und du die Schwangerschaft geniesen kannst.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen