Suchen Menü

Kindermund....;o)

Vorhin beim Zähneputzen, unsere allabendliche Diskussion, wer in dieser Nacht neben mir schlafen darf (ist normalerweise immer abwechselnd).

Diesmal ist Felice dran, also jammert Lisann rum. Ich sag zu ihr: "Dann legst du dich halt solange zum Papa, morgen früh darfst du dann auf meine andere Seite (ich kann nicht schlafen, wenn ich gleich von zwei Seiten überfallen werde....).

Lisann ganz trocken: "Das will ich aber nicht, der Papa ist doch keine Mama!"

Tja, da hat sie wohl Recht.....;o)

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Kindermund....;o)

HI Conny,
jaja, die lieben Kleinen ;-)
Justus schläft immer "auf der Ritze", aber irgendwie immer mehr bei Mama als bei Papa, sodaß ich meist irgendwann nur noch auf dem Bettrahmen liege *autsch*.
Bin gespannt, ob Eure Abmachung funktioniert ;-) Papa ist ja auch wirklich keine Mama... :-P
Liebe Grüße,
Anna

Kindermund....;o)

;o) nee, wo sie Recht hat, hat sie Recht....;o)

Hab grad deine Bilder angeguckt, das sieht soooooo klasse aus, ist echt toll geworden! Richtig schick, und wenn`s dann noch bepflanzt ist, werd ich mich sicher pudelwohl fühlen....;o)

Ich schreib dir aber erst morgen, bin heut zu kaputt....Du weißt ja, wenn ich abends einmal auf meiner Couch liege.....;o)

Liebe Grüße, einen schönen Abend und bis morgen!

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen