Suchen Menü

Kindermund, ich war echt sprachlos....

....Hallo Mädels,

ist ja echt wenig los, da erzähle ich euch mal was Florian vorgestern gesagt hat.

Es ging so los, wir haben ein Osternest gebaut, weil ja auch das Wetter so toll war und eben Ostern vor der Tür steht. Später dann als wir fertig waren und er vertieft im Sand gespielt hat, habe ich ein paar Schokoostereier reingetan und als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, daß er Osterhase schon ein paar Eierchen reingetan hat, meint er "Nein, nicht Osterhase bracht, Mama letzte Mal Aldi kauft hat". Stimmte ja auch, aber das war schon mindestens 3 Wochen her und er hat es immer noch gewußt, er läßt sich nicht austricksen.

Ja, so kanns gehen, ich muß glaube ich mehr aufpassen, was ich kaufe wenn Florian dabei ist.

Aber nichts desto trotz hat Florian seit Freitag eine Bindehautentzündung und seit gestern morgen Magen Darm Grippe habe sein Bett und auch unseres schon mehrmals abgezogen und gewaschen, da sieht man erst mal wie viel verschiedene Bettwäsche man eigentlich hat. :-P

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Andrea und Florian *08.05.07

Bisherige Antworten

hahaha, schlauer Junge :-) Hoffe es geht ihm heute wieder besser!! LG

Das ist ja wirklich super:-))))) Und Gute Besserung:-)))lg vici und die jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen