Suchen Menü

Kindermund für Hartgesottene

"Mama, hast du auch einen Penis im Popo?" =-O =-O =-O =-O

Ich: "Ich habe überhaupt keinen Penis, weder im Popo noch sonstwo ..."

Zwergin: "Nur Papa hat einen Penis im Popo?" :-D :-D :-D

LG,

Elena

Bisherige Antworten

Kindermund für Hartgesottene

Na, bei Euch scheint es ja lustig zuzugehen ... :-D :-D

Meine sind da noch unbedarfter. Nicolas stellte neulich fest: "Mama, Du kannst kein Pipi machen, Du hast ja gar keinen Penis"

lg Anett - mitten beim Packen und mit absolut Nullbock auf die Fahrt morgen %) %)

Kindermund für Hartgesottene

Na ja mit drei Männern im Haus hast du auch wirklich einen schweren Stand im Haus.

Wie lange brauchst du zum Packen? Komm in den Messi und wir quatschen, :-)

LG,

Elena

Ja ja, Clara hat mir auch erzählt, dass Papa meine Unterhosen trägt ;) So werden unsere Männer entlarvt ;) LG

Ja ja, Clara hat mir auch erzählt, dass Papa meine Unterhosen trägt ;) So werden unsere Männer entlarvt ;) LG

Zwergin ist irgendwie penisfixiert. Letztens im Supermarkt schrie sie auch durch die Gänge: "Mama wo ist denn der Penis hin?"

Damit meinte sie ihr Buch, mit dem wir ihr das ganze Thema mal beigebracht haben, sie stand vor dem Buchregal %)

Aber erzähl das mal den anderen Leuten im Laden ...

LG,

Elena

Was lest Ihr denn für Bücher? Oswald Kolle ;) LG

wer ist'n der kerl? kenn ich nicht ..

wir lesen "wieso weshalb warum" die Ausgabe "Du & Ich", da ist ein kleiner Junge abgebildet mit all den netten Bezeichnungen dazu.

Nachdem die Tochter einer Freundin irgendwann rumkrähte "Guck mal, der ... hat auch einen Schwanz!" hielten wir es für angebracht, ihr mal die richtigen Namen dazu beizubringen. Unsere Freunde sind übrigens Katzenhalter und da heißt es natürlich Schwanz, ;-)

LG,

Elena

Das Buch haben wir auch. Kolle war so ein Aufklärungsfilmtyp Ende der 60er :) LG

Haben deine Eltern mit dir dann die Filmchen geschaut? ;-) LG

Haben deine Eltern mit dir dann die Filmchen geschaut? ;-) LG

Ne, die hab ich heimlich bei meinem Bruder im Zimmer geguckt, wenn er unterwegs war ;) Sind genauso anspruchsvoll wie "Schulmädchenreport Nr. 35" :-D

Aufklärungstechnisch haben sich meine Eltern schwer getan, meine Mama hat mir mal bei Aldi erzählt, dass ich ja bald meine Regel bekommen würde, als ich dann meinte, dass ich da schon bescheid wüsste (Bravo sei Dank), war sie sehr erleichtert, dass sie nicht mehr sagen musste :)

LG

Kerstin

Da hast du mehr Aufklärung erfahren als ich, ;-))) LG

*lol* da gegen gabs heute einen kindermund schmeichler bei uns

sie erzählt, das ich oma werde, wenn sie mal ein baby bekommt und das sie sich einen mann aussucht dafür.
da frage ich, welcher mann das denn sei soll. und da antwortet sie: "Papa"
lg quark

Hihi, ich habe meinem Papa auch immer erzählt, dass ich ihn heirate wenn ich groß bin ;) LG

*lol* da gegen gabs heute einen kindermund schmeichler bei uns

wollen nicht alle mädels irgendwann ihren papa heiraten? ist ja schließlich auch der erste held in ihrem leben :ROSE:

lg,

elena

*lol* da gegen gabs heute einen kindermund schmeichler bei uns

den hatten wir auch bei liz

lg

Kindermund für Hartgesottene

Hallo Elena,
da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei uns das so ein Thema ist ;-).
Hannah definiert seit Monaten die Geschlechter nur nach Penis und Scheide.
Sie saß vor etwa 3-4 Monaten da und sinierte:
Hannah hat Scheide, Lara hat Scheide, Mama hat Scheide, Oma hat Scheide,....
Papa hat Penis, Stephan hat Penis, Opa hat .... Penis? Mama ... und Wonda (der andere Opa) hat Popo ?!?
Mein GöGa schliesst nur noch die Türe beim duschen ab und umziehen in der Familienumkleide beim schwimmen ist schier unmöglich.
"Papa hat nämlich eine schöne Penis und Mama hat sooo schöne Bruhuuust" (natürlich immer lauthals alles kundgeben).
LG, Melanie

Kindermund für Hartgesottene

Hallo Melanie,

ich musste eben wirklich laut loslachen!

Solange man es entspannt sieht kann man ja auch ganz gut drüber lachen, was solls, es sind ganz normale Körperteile, oder nicht, ;-)

Aber ist doch gut dass der Papa bei euch einen schönen Penis hat, nicht wahr? :-D Sollte man aufnehmen für später, sie würde sich bestimmt freuen.

Mein Vater ist übrigens erzkatholisch, Südspanier und total verklemmt (schaltet sogar bei ner allzulangen Fa-Werbung auf einen anderen Sender!), den freut das immer besonders wenn Zwergin ihre Penis-Gespräche mit ihm führen möchte! :-D :-D

LG,

Elena

Ach ja, ich habe leider keine schöne Bruhust sondern einen grooooßen Busen, den ich bitte auch regelmäßig zeigen soll.

Clara möchte Papas Penis nach dem Duschen immer selber abtrocknen :)

wie geil, lach mich schlapp

Zwergin hat ihn letztens voll fies und unbeobachtet da reingekniffen! *fg* LG

Kindermund für Hartgesottene

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D manche moegen es ja.

auf die frage an d ob er maedchen oder junge sei, sagt d stolz: lokomotivfuehrer

lg und danke zwergin

Kindermund für Hartgesottene

Oh oh, DAS ist Zwergin aber auch, egal ob Junge oder Mädchen.

Sie meint außerdem, dass sie ein TOLLES Mädchen ist. Wo sie das her hat wissen wir noch nicht so genau, ;-)

LG,

Elena

*grins*

Huhu,
der war gut :-D :-D :-D
Elina meinte neulich (ganz aus heiterem Himmel) beim Abendessen: "Ich hab keine Haare an der Scheide" [:-} [:-} Wir: :-X
LG Jessica

*grins*

grins.. da kann ich was dazu beitragen.. Paul, damals knapp 3 Jahre sagte mal zu mir: Mama, du musst dich mal rasieren! - ich wo? - er: na da unten !
:-[
LG, Anette

*Lach* das ist ja auch gut :-))))) LG Jessica

*grins*

:-D :-D

Hast du ihr nicht gesagt, dass sie da auch mal welche kriegt?

Ich drohe Zwergin immer mit großen Busen wenn sie meine traktiert, sie ist dann total entsetzt weil ihr die zu groß sind. Könnt mich scheckig lachen ...

LG,

Elena

@Elena

Hihi, doch, das hab ich ihr schon erklärt - davon wollte sie aber nix wissen :-D
Einen großen Busen will sie auch nicht haben - sie weiß das zwar, dass sie auch mal einen bekommt, aber sie findet ihren schöner. Und wenn Nicolas schreit lupft sie das T-Shirt und ruft "Schau, Nicolas, du kannst auch bei mir trinken!" (ich muss ihn dann immer vor ihre Brust halten *gg*) [:-}
LG Jessica

ich schmeiß mich weg. wie kommt die denn darauf? lg lilli

Erklärung, damit dieser Kindermund nicht noch auf uns abfärbt ... ;-)

Für Zwergin war eine Zeitlang alles zwischen ihren Beinen der Popo, auch der Scheidenbereich.

Wir fingen an zu erklären und zu bennen, als die Tochter von Freunden irgendwann "Schwanz" zum Penis eines kleinen Jungen sagte - unsere Freunde haben Katzen und die soll sie nicht am Schwanz ziehen, also hat der Junge auch einen Schwanz %)

Also fingen wir gleich richtig an. Und nun sitzt bei ihr halt der Penis wie auch die Scheide am/im Popo.

Das jetzt mal irgendwie richtigzustellen wird uns viel Arbeit und Gelächter kosten.

LG,

Elena

Erklärung, damit dieser Kindermund nicht noch auf uns abfärbt ... ;-)

so war das bei uns auch - alles im Windelbereich hieß bei ihr "Popo". Bis sie dann mal gefragt hat "Was hat denn der Papa da am Popo?" [:-}
LG Jessica

lach...

. ja super, kenn ich gleich auch eure sexuelle vorlieben ;-)
ich liebe ja Charlottes Kameradschaftsbekundungen in aller Öffentlichkeit
(in gewohnter extrem-allekinderübertönender-lautstärke:)
" GELL MAMA - WIR ZWEI HABEN EINE SCHEIDE !! "
8-)
LG, Anette

lach...

Ja da weißt du jetzt Bescheid, ;-)

Charlotte ist auch ein Knaller, wo bringt sie denn sowas?

LG,

Elena

lach...

na da warn wir auf nem strassenfest 2 ortschaften weiter, sie hat sich einfach solidarisch erklären müssen, aber weisst, immer in dieser lautstärke :-)

Das erinnert mich

an meinen Sohn, der vor einigen Wochen mit mir im Lidl einkauft und sich im Wagen sitzend philosophische Gedanken dergestalt machte, daß er sich überlegte, wer in unserer Familie alles einen Popo habe?
Das Ergebnis teilte er denn auch sämtlichen Umstehenden mit: Noah Popo hat, Mama! Ich: Ja..... aber schrei nicht so.... Janek, ungerührt und etwas lauter:Nikiar auch Popo hat!! Ich:.....Jaaaa....aber das kannst du mir auch leiser sagen! Janek (wohl erbost über das erbetene Verschweigen wichtiger Wahrheiten und in dem Bemühen, jetzt den ganzen Laden an seinen Erkenntnissen teilhaben zu lassen:"PAPA AUCH POPO HAT!!!" Ich:HEADSHOT:%)@= Du hast ja recht... (Versuch, es durch Zustimmung wieder gut zu machen....) Janek, freudestrahlend kreischend: MAMA AUCH POPO!!!!
lg Zahra

zum schießen

kann mich richtig dein knallrotes gesicht vorstellen. warst dann schnell mit dem einkaufen fertig oder? :-) lg lilli

Ganz im Gegenteil...

denn gerade bei diesem Einkauf mußte er dann noch pinkeln, ich durfte also mit ihm raus und den Wagen erst mal parken. Draußen..... mußte er dann nicht *haha*! Also wieder rein....
lg Zahra

Das erinnert mich

Na mit Popo-Äußerungen könnte ich ja glatt noch leben, wenn ich gut drauf bin finde ich das sogar witzig, ;-)

Aber jetzt stell dir mal Penis-Bekanntmachungen im Supermarkt vor und DAZU am besten wie das Leben so spielt gelangweilte Renter/innen mit dir im Supermarkt, die dich total entsetzt angucken.

Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, so fixiert wie Zwergin im Moment auf dieses Thema ist wird das bald kommen. =-O %)

GlG,

Elena

Na, dann zieh Dich

schon mal warm an:-) Am besten kaufst Du nur noch in Läden ein, wo laute Musik dudelt;-)
lg Zahra

Kindermund für Hartgesottene

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ich lach mich schlapp........... Genial.......
lg Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen