Suchen Menü

Kindermund am Morgen

Guten Morgen zusammen,
während ich mit meiner Mutter telefoniere schicken ich Hannah eben ins Bad, um sich die Haare zu bürsten.
Sie geht und schliesst die Türe hinter sich. Sekunden später höre ich ein *schschschsch*.
Mit meiner Mam am Ohr gehe ich ins Bad und verhindere schlimmeres: Hannah hat 2 Flaschen Haarschaum in der Hand, etwas Schaum ist am Boden, etwas mehr im Haar. Ich lege auf, um mich um Hannah zu kümmern.
Diese bürstet sich bereits den Schaum kräftig ins Haar, läuft in den Flur, um sich am großen Spiegel beim bürsten zu betrachten.
Ich: Musstest du unbedingt Schaum nehmen?
Hannah: Natürlich Mama, ich muss schön sein. Ich will so schön sein wie meine Mutter!
Ich fühle mich geschmeichelt: Findest du mich so schön?
Hannah ganz entrüstet: Dich doch nicht Mama. Ich meine meine Freundin Luni, wenn sie meine Mama spielt.
Wumms das saß, konnte mich vor Lachen fast nicht mehr halten, vor allem den entrüsteten Gesichtsausdruck ihrerseits dabei. :-D :-D :-D :-D
LG, Melanie *not amused* ;-)
Bisherige Antworten

Kindermund am Morgen

Guten Morgen Melanie!
Ich hab gerade mal wieder vorbeigeschaut und mußte mitlachen :-D
Was unsere Süßen immer wieder zum besten geben, gehört eigentlich alles aufgeschrieben!
Lewin wollte seine Mama gestern auch gerne austauschen... wir haben ein Retoure-Paket von Tchibo zusammengepackt und u.a. sind auch BHs wieder zurückgegangen. Er hat sich die eine Packung geschnappt. hat sich die Frau ganz begeistert angesehen und meinte, daß er so eine Mama gerne mal haben würde. Auf meine Nachfrage, ob er nicht lieber mich hätte, meinte er: "Er möchte so eine Mama mit nackigem Bauch!" Also werde ich zukünftig nur in Unterwäsche rumlaufen, um meinen Sohn zufriedenzustellen ;-)
Mein Mann mußte auch loslachen (solange er nicht die gleichen "Austausch-Gedanken" hat, wie Lewin...) - nur Lilli (wird im Mai 5) meinte: "Ich möchte meine Mama aber behalten!" :IN LOVE:
LG Nadja

Kindermund am Morgen

:-D:-D Tja, einerseits können sie ungeahnten Charme versprühen, und dann wieder diese Tiefschläge:-D
Ich saß heute in einer netten Kaffeerunde mit allesamt jüngeren Frauen (von "wesentlich" bis "unwesentlich";-)), und eine berichtete, wie alt sie sich angesichts ihres Geb. vor ein paar Tagen jetzt fühle (nicht ganz ernst). Ich meinte, was ich dann erst sagen solle, wenn sie sich schon alt fühle? Und mein Sohn (der Große!): Na, DU bist ja auch alt....:HEADSHOT:
lg Zahra, die hofft , daß ER das auch nicht ganz ernst gemeint hat:-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen