Suchen Menü

Kindermund ;O)

huhu ihr Lieben, sorry, dass wir uns kaum noch melden, aber ich versuche wenigstens hier so gut es geht mitzulesen.
Bei uns ist mal wieder ein totales Krankenlager, Erik hat richtig schlimm Bronchitis und ich kann kaum noch reden :(((((((((, ......................
Über Erik mußten wir letzten Sonntag so lachen, denn zum Mittag gab es Gemüse mit ein paar grünen Bohnen drin , und da ich sie noch nicht kleingemacht hatte, schob Erik seinen Teller weg und sagte "Mama, ich nicht Eidechse essen" ;O)))))))))))
ggglg und eine schöne restliche Vorweihnachtezeit wünschen euch aus dem Krankenlager Bianca und Erik
Bisherige Antworten

*lachmichtot* Das ist ja köstlich *g*! LG, Marisa

*lach* das ist süss :-)) lg & gute besserung an euch! maria

danke

wie geht es euch denn so????? ist ja sehr ruhig um euch geworden *traurigfind*
gglg bianca, heute abend strohwitwe( weil männe weihnachtsfeier hat), und erik schon im land der träume

danke

Huhu nochmals, gute Besserung haben wir ja unten schon gewünscht, aber der Spruch von Erik ist wirklich zu goldig, da wollte ich noch kurz ein *ggggg* schreiben :-))))). Ich hoffe, du hast einen erholsamen Abend, Grüßle von Tina mit Yannik, die die Maria hier auch vermisst.....und dich! ;-)

danke

huhu bianca, hier bin ich doch ;-))
ich weiss, ich war wirklich sehr lange nicht da. bzw habe größtenteils nur mitgelesen. zuerst bin ich wochenlang an meinen photobüchern gesessen, dann hat wieder der normale wahnsinn des alltags zugeschlagen und mir keine zeit gelassen. aber in den letzten tage schaffe ich es immer regelmässiger :-)
hoffentlich hattest du einen schönen, wenn auch ruhigen abend gestern? mein göttergatte hatte am freitag seine weihnachtsfeier ... dem gings gestern ganz schön mies in der früh *g*
ansonsten gehts uns gut, abgesehen davon dass moritz heute drei mal gebrochen hat und ich nicht so recht weiss was er hat bzw ausbrütet. denn sonst war er fit? mal schauen wie es morgen ist!
ich hoffe es geht bei euch schon besser, auf alle fälle noch weiter gute besserung!! ganz liebe grüße, maria

Kindermund ;O)

Liebe Bianca,
das ist ja voll putzig ;-)
Dann gibts bei euch also Eidechsen zu essen. Niedlich ;-)
Wünschen euch auch gute Besserung ihr armen zwei. Hoffentlich seid ihr bis Weihnachten wieder top-fit.
ganz viele Grüße
von Marion und Marie, beide mit Schnupfen aber sonst gott sei Dank nix.

Kindermund ;O)

*gg* - nee, Eidechsen würde ich auch nicht essen wollen :-) Du hast aber echt einen Früh-Vielsprecher, was? Tobias hat mittlerweile einen Wortschatz von 28 Wörtern...
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen