Kindermund ;O)
Bei uns ist mal wieder ein totales Krankenlager, Erik hat richtig schlimm Bronchitis und ich kann kaum noch reden :(((((((((, ......................
Über Erik mußten wir letzten Sonntag so lachen, denn zum Mittag gab es Gemüse mit ein paar grünen Bohnen drin , und da ich sie noch nicht kleingemacht hatte, schob Erik seinen Teller weg und sagte "Mama, ich nicht Eidechse essen" ;O)))))))))))
ggglg und eine schöne restliche Vorweihnachtezeit wünschen euch aus dem Krankenlager Bianca und Erik
*lachmichtot* Das ist ja köstlich *g*! LG, Marisa
*lach* das ist süss :-)) lg & gute besserung an euch! maria
danke
gglg bianca, heute abend strohwitwe( weil männe weihnachtsfeier hat), und erik schon im land der träume
danke
danke
ich weiss, ich war wirklich sehr lange nicht da. bzw habe größtenteils nur mitgelesen. zuerst bin ich wochenlang an meinen photobüchern gesessen, dann hat wieder der normale wahnsinn des alltags zugeschlagen und mir keine zeit gelassen. aber in den letzten tage schaffe ich es immer regelmässiger :-)
hoffentlich hattest du einen schönen, wenn auch ruhigen abend gestern? mein göttergatte hatte am freitag seine weihnachtsfeier ... dem gings gestern ganz schön mies in der früh *g*
ansonsten gehts uns gut, abgesehen davon dass moritz heute drei mal gebrochen hat und ich nicht so recht weiss was er hat bzw ausbrütet. denn sonst war er fit? mal schauen wie es morgen ist!
ich hoffe es geht bei euch schon besser, auf alle fälle noch weiter gute besserung!! ganz liebe grüße, maria
Kindermund ;O)
das ist ja voll putzig ;-)
Dann gibts bei euch also Eidechsen zu essen. Niedlich ;-)
Wünschen euch auch gute Besserung ihr armen zwei. Hoffentlich seid ihr bis Weihnachten wieder top-fit.
ganz viele Grüße
von Marion und Marie, beide mit Schnupfen aber sonst gott sei Dank nix.
Kindermund ;O)
LG Iris
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen