Suchen Menü

Kindermund + Fotos

Hallo Mädels,
hier 2 ganz tolle Kindermundzitate von Mara:
1.
wir waren jemanden im KH besuchen, es waren noch einige andere Gäste da, und es gab so "die Besten von Ferrero" zum Naschen.
Ich nahm mir ein MonCherie *lecker* (ess ich auch zuhause gerne mal) und Mara meinte dann gleich: "Da ist Schnaps drin, gell Mama, das ist nix für Kinder, das ist nur für Erwachsene"
Ich bestätigte das.
Dann schaute Mara in die Runde der Leute und sagte:
"Wißt ihr, das ist Alkohol, das ist nix für mich, aber meine Mama darf das. Wißt ihr, meine Mama mag gerne Alkohol!" =-O :BLABLA:
Das hört sich ja an als ob ich mir jeden Abend zuhause die Kante geben würde :KISSED:
2.
Ich hab Mara ein Haarspray gekauft für Fasnet, das Orange sprüht, dass sie sich als Pipi Langstrumpf verkleiden kann.
Auf die Frage was das für ne Sprühflasche sei, hab ich Mara nur schnell geantwortet "wenn man das nimmt dann werden die Haare orange".
Dann am nächsten Tag kam die Nachfrage ausm Kindi, was ich denn zuhause hätte, Mara hätte im Kindi erzählt, dass die Mama ein Deo hat, wenn man das benutzt, dann wachsen einem orangene Haare :-D
Naja, ich habs zu kurz erklärt und sie hats falsch interpretiert, ne *hihi*
Hier noch ein paar Fotos:
Jano

Und schaut mal, ich hab auf unsere Küchen-Glastür ein Wandtattoo geklebt, ein bisschen umgestaltet als die Vorlage war, ich finde das sieht mega aus :-[ Bin ganz stolz...


Hier mal ein Vergleich Mara und ich als Kind

So kanns auch mal aussehen, total groggy vom miteinander toben

Jano im Schnee:

Und das bin ich mit meinen Freunden, Fasnet ist angesagt!
(erkennt ihr mich?!)

So, das wars.
Wer bis hier gelesen hat den lad ich auf nen lecker frisch gebackenen Banane-Schoko-Muffin ein!
GLG Ilse
Bisherige Antworten

Kindermund + Fotos

Hallo Ilse,
super, schöne Fotos! Ja, das Tattoo an der Tür macht echt was her. Da rennt auch keiner aus Versehen an die Glastür.
Wir waren heute mit ner Freundin und ihren Kids bei einem Fastnachtsumzug. Ne Stunde hat´s gedauert, Ergebnis: ein Rucksack voll Süßigkeiten.
Meine Freundin hat auch so ein Alkohol-"Problem". Ihr Sohnemann wies sie drauf hin, dass bei einem Wagen Wein ausgeschenkt wurde: "Mama, da gibt es was für dich!" Klasse, gell?
Am Ende, wir waren gerade auf dem Weg in die Halle zum Weiterfeiern, meinte Helen erst, sie müsse mal Pipi, um kurz drauf schon zu sagen: "Es läuft!". Prima, Kinder ins Auto und ab heim. Ich war nicht böse drum, so haben wir den Rest des Nachmittags Lego gebaut.
Bei uns geht es grad mit Riesenschritten voran: Die Großen können jetzt schwimmen und diese Woche haben wir Schulranzen gekauft. Helen ist auch total fit, nur manchmal ein kleiner Motzkopf.
Ach ja, du bist der Zwerg ganz rechts. Tolle Idee! Heute haben wir eine Gruppe Froschkönige gesehen, das war auch gut. Die hatten so grüne Arbeitsanzüge an, Froschhände aus Moosgummi, Krönchen und goldenen Umhang aus dieser Erste-Hilfe-Folie/-Decke. Sah gut aus!
Wir hatten nur die Gesichter bemalt heute.
LG, denke an dich!
Simone

Kindermund + Fotos

Huhu Ilse,

hihi, echt süß, was die Kleinen so von sich geben. Hanna haut auch manchmal so Dinger raus....

Schöne Fotos mal wieder von den goldigen Kids :-)

Und die Glastür ist einfach nur superschön. Gefällt mir auch sehr, sehr, sehr :-) Hast echt immer gute Ideen.

GLG Chrissi

Kindermund + Fotos

hallo ilse,
das sind ja tolle fotos. vielen dank. ich les immer gerne von euch, das klingt immer so fröhlich und zufrieden.
und das wandtatoo ist auch echt klasse. ich steh ja total auf die dinger und muss aufpassen, das ich nicht unser ganzes haus damit zupflaster. wir haben jetzt 3 stück (in der küche eins mit lauter verschiedenen kräutern und 2 im wohnzimmer, einmal audrey hepburn und einmal die skyline von münchen mit selbstgemaltem roten rahmen drumrum, passend zur couch).
eure faschingsidee ist echt klasse und dich erkennt man auch sofort. hattet ihr spaß?
liebe grüße,
anne mit colin, robin und marlon

wie hast du das gemacht??

hallo ilse!!
habt´s ihr nen holzhammer daheim??
wie schaffst du es, dass die beiden zusammen auf der couch schlafen??? =-O
hier wär´s ned mal möglich,dass eines der auf der couch einschlafen würd. und dann zusammen?? undenkbar :-X
süsse bilder!! die ähnlichkeit von mara und dir, hammer!!!
jano hat recht dünne haare, was??? ach ja, paul hat heut zum ersten mal haareschneiden bekommen :,( naja ok, is nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig weggekommen *lach*
glg
miezenmama, die hier auch bald schwarzwaldmässige schneeverhältnise hat. :HELP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen