Suchen Menü

Kindermund:

Huhu Mädels,

mein Großer erklärte mir die Zukunft:

"Wenn ich groß bin baue ich hinten auf der Weide ein Haus. Dann bekomme ich eine Frau und zwei Kinder.

Und nebenan baut Roderick (sein bester Freund) ein Haus. Der bekommt dann auch eine Frau und zwei Kinder, die können dann immer mit meinen spielen.

Und wenn dann noch Platz ist, dann baut das Cassian (sein andrer bester Freund) auch ein Haus.

Pause.

Aber der bekommt keine Frau, der bekommt einen Mann der aussieht wie ein Mädchen."

A ja.

Max meinte übrigends letztens zu mir, dass ich sterben muss wenn er groß ist. Weil er dann eine Frau und Kinder hat und den Platz hier braucht.

So, jetzt weiß ich Bescheid.

:-D :-D :-D

LG Bianca

Bisherige Antworten

Kindermund:

Hi Bianca,

wie geht es euch / dir, lange nichts gehört !

Na, das ist ja fein, dann wird es ja voll bei euch ;-)

Janina möchte übrigens 4 Kinder, 2 Jungs und 2 Mädchen. Ein Junge schläft dann in Julians Bett, ein Mädchen in ihrem und in unserem Bett schläft sie dann mit den anderen beiden. Julian kommt auf den Dachboden (zum Glück ausgebaut ;-) ) Wir müssen dann übrigens in das Haus von Oma und Opa ziehen (weil wir dann ja Oma und Opa sind) und Oma und Opa sind dann ja eh schon tot.

Na, ob die Rechnung aufgeht *grübel*

GGLG Judith, auch mit Zukunftsvisionärin

vergessen..

...und Julian will übrigens keine Kinder, die sind ihm zu teuer....

kluges Kind :-D

Kindermund:

na ist doch schön, wenn die Kids wissen, was sie wollen. Benny weiß übrigends auch schon, was er werden möchte, und hta sich bei der Firma schon beworben ;-) . Die Besitzerin hat nur gesagt, geh in die Schule, und wenn dann immer noch möchtest, hast du den Job [:-} , also ist der Ausbildungsplatz schon sicher [:-}

Den Kids gehts super, wir haben jetzt endlich was total geiles wegen Elses Neurodermitis gefunden, nehmen wir jetzt 2 Wochen, fast alles weg, Hände zu, juckt kaum noch [:-}

Den Pari Boy haben wir übrigends nicht gebraucht, unser erster Urlaub im Reizklima OHNE Anfall :-) .

Und dann bei ebay jetzt für August ein Ferienhaus ersteigert, direkt auf Rügen incl.Endreinigung nur 200 €, da freu ich mich schon riesig drauf [:-}

Gesundheitlich gehts mir im Moment leider nicht so pralle, hab mir Anfang Juni hier so einen in NDS ungehenden Magda eingefangen und verschleppt :-[ , tja, und dann total dehydriert an den Tropf, meine Niere fand und findet das auch nicht wirklich lustig, nehme jetzt wieder nette Medis und könnt nur schlafen :TIRED: . Aber bin zumindest nicht ansteckend, also Kopf hoch und weiter geht der Wahnsinn hier %)

Und bei euch ???

LG Bianca

Da kann ich mithalten:

Hey Bianca,
jaa, das war gut!! :-D
Mara letztens so:
Gell, Du bist meine Mama, und deine Mama ist meine Oma.
Ich: ja genau.
Sie: und wenn ich mal eine Mama bin, dann bist Du eine Oma.
Ich: richtig.
Sie: und wenn mein Kind dann mal Mama ist, dann bin ich eine Oma, und Du eine Uroma.
Ich: ja, alles richtig.
Sie: und wenn mein Kind dann mal eine Oma ist, dann bin ich eine Uroma, und Du schon längst aufm Friedhof!
:-D
Naja, wo sie recht hat.... ?! 8-)
GGLG Ilse

Da kann ich mithalten:

:JOKINGLY: 8-) :THUMBS UP:
ich lach mich schlapp... ich vergesse leider die guten Sprüche viel zu schnell.... *mist*
aber, vor einigen Tagen meinte Sarah, als sie mal wieder das WWF-Album durchgeblättert hat und hinten bei den Dinosaurier ankam, dass die Oma Anna auch ausgestorben sei. is jetzt n bischen markaber, aber, ich schreibs ja ;-)
Aber, irgendwie schon passend, wie unsere Zwerge im Moment denken....
Silas meinte auch die Letzt, wenn er mal groß ist und Kinder hat, dann bin ich auch schon tot.... auch wenn ich dann sagte, dass ich dann hoffentlich noch nicht tot bin, sondern erst später, war er nicht davon abzubringen :-X
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
GGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen