Suchen Menü

Kindermund ...

Florian ist mit mir auf dem Weg nachhause kommt uns ein Audi *schlagmichtod* halt so ein neuerer, entgegen...
Florian sieht die Scheinwerfer und fragt "Mama warum hat das Auto so böse Augen?"
Tja, Florian werden die wohl nicht als Kunde gewinnen!
LG Mel
Bisherige Antworten

Kindermund ...

schön...

dafür freuen sich dann die anderen Automarke auf deinen Junior. Aber in 10 Jahren kann das wieder ganz anders sein.

von Nina habe ich solche Schoten gar nicht auf Lager.

Viktoria

Kindermund ...

Hi Mel,

ich finde die "bösen Augen" aber auch nicht schön bei den neuen Autos, wirken recht "aggressiv".

Lene meinte letztens als sie der Papa zum Kindergarten gebracht hat: "schau mal was ein süßes Auto" und zeigte auf einen Smart. Papa hat ihr dann ganz stolz erklärt, dass er auch mal einen hatte und das er aber nur 2 Sitze hätte und wir eben ein größeres Auto gebraucht hätten. Da ist Papa auf der Beliebtheitsskala gleich noch ne Stufe nach oben gerutscht. Allerdings hat er verschwiegen, dass ich ihm den Smart fast aufgedrängt hab... Er fand ihn immer häßlich, ich praktisch und sparsam.

Jetzt fahren wir nen Touran. Der ist weder klein noch süß, dafür praktisch (wenn man Kinder hat) und sparsam (Erdgas) ;-) .

Viele Grüße

Klara

Kindermund ...

lach das finde ich cool,hat die Autofirma echt pech gehabt Flo als Kunden nicht Ködern zu können,gibt ja viele andere tolle Autos.
LG Dani

Da hab ich auch einen Spruch...

Ganz frisch von gestern abend.
ich bin mit Jan im Bad. Waschen + Zähneputzen für's Bett.
Ich: Mach auch nochmal Pipi
Er (schon sehr müde): Kannst du mir die Hose ausziehen (Mama macht)
Und mich draufheben (Mama macht augenrollend)
Und dann auch das Pipi für mich rausmachen...
Hab mich halb scheckig gelacht, zumal ich während ich ihn hochgehoben habe im Stillen gedacht hab: soll ich vielleicht auch noch für Dich pinkeln?
Er hat DEN Teil dann aber doch ganz allein geschafft ;-)
LG
Tina

:))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen