Kindermund ;-)
Zur Zeit bringt Elina ja Sachen.....ich frag mich, wo das noch hinführen soll:
Neulich beim Frühstück: Wir waren spät dran, da hab ich ihr kurzerhand einen Becher kalte Milch hingestellt. Ihr Kommentar: "Die Milch hättest Du ruhig warm machen können!" :DEVIL:
-----------------------------------------------------------------------------
Ich hatte gerade gebügelt, der Esstisch war noch mit Wäschestapeln belagert. Elina kommt ins Zimmer: "Wann räumst Du endlich mal die Klamotten da weg?"
-----------------------------------------------------------------------------
Vorgestern: Sie kam plötzlich an, umarmte mich und sagte dann tief seufzend: "Ach Mama......" (Ich war schon ganz gespannt, was wohl kommen würde) "....Du bist bescheuert." =-O :THUMBS UP:
------------------------------------------------------------------------------
Und heute hat sie mich gefragt, wo sie denn eigentlich war, als ICH noch klein war :-X
In letzter Zeit bin ich immer öfter sprachlos :HELP:
LG Jessica
Kindermund ;-)
Dein Kind bringt mich zum Lachen!!!
Vielen Dank dafür!!!
LG,
Elena
Kindermund ;-)
geht mir auch so. Schreib Dir das nur gut für später auf!
lg,Vilma
Kindermund ;-)
E schnappt sich gerne irgendwelche "hochtrabenden" Formulierungen und bringt sie an passender Stelle, z.B. nach einer Fahrt im Regionalzug (wir saßen oben) erzählte er in der Kita: "Und ich betrachtete die Welt von oben." Keine Ahnung, wo er das her hatte!!!
Mein Lieblingsgespräch war neulich aber dieses:
E hat zum dritten Mal an einem Tag Schluckauf.
Ich: "Mensch, wo kommen denn diese Hickser bloß her?"
Er guckt mich ernsthaft an, zuckt überlegend mit den Schultern und sagt: "Vielleicht aus Afrika?" :-) Das war echt süß, denn er meinte es vollkommen ernst!
LG und bitte versorge uns weiter mit euren kleinen Unterhaltungen,
Ina
Kindermund ;-)
Kindermund ;-)
:-D :-D
hm wen kopiert sie denn da?
lg heidi
Kindermund ;-)
LG Claudia
Kindermund ;-)
Kindermund ;-)
na Elina ist ja wirklich ne ganz ne Helle ;-) .
Wie lustig!
LG Andrea
hihihihi - genial :-D
hihi :°o) lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen