Kindermund ...
Florian sieht die Scheinwerfer und fragt "Mama warum hat das Auto so böse Augen?"
Tja, Florian werden die wohl nicht als Kunde gewinnen!
LG Mel
Kindermund ...
schön...
dafür freuen sich dann die anderen Automarke auf deinen Junior. Aber in 10 Jahren kann das wieder ganz anders sein.
von Nina habe ich solche Schoten gar nicht auf Lager.
Viktoria
Kindermund ...
Hi Mel,
ich finde die "bösen Augen" aber auch nicht schön bei den neuen Autos, wirken recht "aggressiv".
Lene meinte letztens als sie der Papa zum Kindergarten gebracht hat: "schau mal was ein süßes Auto" und zeigte auf einen Smart. Papa hat ihr dann ganz stolz erklärt, dass er auch mal einen hatte und das er aber nur 2 Sitze hätte und wir eben ein größeres Auto gebraucht hätten. Da ist Papa auf der Beliebtheitsskala gleich noch ne Stufe nach oben gerutscht. Allerdings hat er verschwiegen, dass ich ihm den Smart fast aufgedrängt hab... Er fand ihn immer häßlich, ich praktisch und sparsam.
Jetzt fahren wir nen Touran. Der ist weder klein noch süß, dafür praktisch (wenn man Kinder hat) und sparsam (Erdgas) ;-) .
Viele Grüße
Klara
Kindermund ...
LG Dani
Da hab ich auch einen Spruch...
ich bin mit Jan im Bad. Waschen + Zähneputzen für's Bett.
Ich: Mach auch nochmal Pipi
Er (schon sehr müde): Kannst du mir die Hose ausziehen (Mama macht)
Und mich draufheben (Mama macht augenrollend)
Und dann auch das Pipi für mich rausmachen...
Hab mich halb scheckig gelacht, zumal ich während ich ihn hochgehoben habe im Stillen gedacht hab: soll ich vielleicht auch noch für Dich pinkeln?
Er hat DEN Teil dann aber doch ganz allein geschafft ;-)
LG
Tina
:))))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen