Suchen Menü

Kindermund.....

Hallo ihr lieben,

sitzediese Woche zu Hause fest, weil Neyla krank ist und zusätzlich noch meine Tagesmutter am Montag Abend ins KH kam mit Unterleibsschmerzen. =-O Ich hoffe sie fällt nicht für länger aus...dann steh ich doof da!

Naja jedenfalls wollt ich noch schnell erzählen, was Neyla so für Klopper raushaut;-)

"Asselpudding" war ihr bester bisher....:-D

Na? Was ist damit wohl gemeint?

LG

Urmel

Bisherige Antworten

Kindermund.....

Vielleicht "Aschenputtel"?
lg
Isabel

Hallo Isa!!

Ich habe Dich schon vermisst!!Na,wie schaut es bei Euch aus??Schon schön warm??Drücke Dich mal feste!!LG Katja

Hallo Isa!!

Hallo Katja,
du denkst bestimmt, ich liege schon am Pool und sonne mich und hab deswegen keine Zeit mehr, nicht ? ;-) Dem ist aber leider nciht so, hier war zwar an einem Wochenende schon 25Grad, aber nun ist es wieder ein bisschen kuehler geworden. Ich hatte keine Zeit fuer das Forum, weil ich Besuch aus Deutschland hatte und dann mein Mann fuer 2 Wochen in Suedamerika war und dann ja immer alles an mir haengen bleibt...
Aber ich hab schon nachgelesen und hab euch auch vermisst ;-)
liebe Gruesse
Isabel

Hallo Isa!!

Natürlich habe ich das nicht gedacht!!Ich weiß doch wie fleissig Du bist!!Na,ja das mit dem Besuch hört sich allerdings auch anstrengend an!!Hier wird es auch immer wärmer!Zum Glück!LG Katja

Kindermund.....

Wackelpudding vielleicht? LG Melli

Kindermund.....

Hallo Urmel,dann auch mal schnell Deiner Kleinen Gute Besserung u das die Tagesmutter schnell wieder fit wird!!Ich habe auch gleich auf Aschenputtel getippt??LG katja

Aschenputtel ist richtig;-) LG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen