Suchen Menü

Kindermund ;-)

Huhu,
Zur Zeit bringt Elina ja Sachen.....ich frag mich, wo das noch hinführen soll:
Neulich beim Frühstück: Wir waren spät dran, da hab ich ihr kurzerhand einen Becher kalte Milch hingestellt. Ihr Kommentar: "Die Milch hättest Du ruhig warm machen können!" :DEVIL:
-----------------------------------------------------------------------------
Ich hatte gerade gebügelt, der Esstisch war noch mit Wäschestapeln belagert. Elina kommt ins Zimmer: "Wann räumst Du endlich mal die Klamotten da weg?"
-----------------------------------------------------------------------------
Vorgestern: Sie kam plötzlich an, umarmte mich und sagte dann tief seufzend: "Ach Mama......" (Ich war schon ganz gespannt, was wohl kommen würde) "....Du bist bescheuert." =-O :THUMBS UP:
------------------------------------------------------------------------------
Und heute hat sie mich gefragt, wo sie denn eigentlich war, als ICH noch klein war :-X
In letzter Zeit bin ich immer öfter sprachlos :HELP:
LG Jessica
Bisherige Antworten

Kindermund ;-)

Dein Kind bringt mich zum Lachen!!!

Vielen Dank dafür!!!

LG,

Elena

Kindermund ;-)

geht mir auch so. Schreib Dir das nur gut für später auf!

lg,Vilma

Kindermund ;-)

Hallo Jessica, super Sprüche! Nicht auf den Mund gefallen, deine kleine Maus. Da wüsste ich manchmal auch nicht mehr, was ich sagen soll. :-)
E schnappt sich gerne irgendwelche "hochtrabenden" Formulierungen und bringt sie an passender Stelle, z.B. nach einer Fahrt im Regionalzug (wir saßen oben) erzählte er in der Kita: "Und ich betrachtete die Welt von oben." Keine Ahnung, wo er das her hatte!!!
Mein Lieblingsgespräch war neulich aber dieses:
E hat zum dritten Mal an einem Tag Schluckauf.
Ich: "Mensch, wo kommen denn diese Hickser bloß her?"
Er guckt mich ernsthaft an, zuckt überlegend mit den Schultern und sagt: "Vielleicht aus Afrika?" :-) Das war echt süß, denn er meinte es vollkommen ernst!
LG und bitte versorge uns weiter mit euren kleinen Unterhaltungen,
Ina

Kindermund ;-)

lach mich tot. der e wird bestimmt mal dichter :-) lg lilli

Kindermund ;-)

:-D :-D

hm wen kopiert sie denn da?

lg heidi

Kindermund ;-)

Super! Solche Sprüche kenne ich eher von unserer Großen. Neulich sagt sie zu mir: hier könnte auch mal wieder aufgeräumt werden! :-|
LG Claudia

Kindermund ;-)

lach. ganz schön freche maus hast du daheim. kenn so altkluge sprüche auch vom nico. lg lilli, die gleich mal nachschlagen muss aus was seife gemacht wird weil nico das heute morgen wissen wollte. zur zeit ist wikipedia mein bester freund

Kindermund ;-)

Hallo Jessica,
na Elina ist ja wirklich ne ganz ne Helle ;-) .
Wie lustig!
LG Andrea

hihihihi - genial :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen