Kindermund ;-)
Zur Zeit bringt Elina ja Sachen.....ich frag mich, wo das noch hinführen soll:
Neulich beim Frühstück: Wir waren spät dran, da hab ich ihr kurzerhand einen Becher kalte Milch hingestellt. Ihr Kommentar: "Die Milch hättest Du ruhig warm machen können!" :DEVIL:
-----------------------------------------------------------------------------
Ich hatte gerade gebügelt, der Esstisch war noch mit Wäschestapeln belagert. Elina kommt ins Zimmer: "Wann räumst Du endlich mal die Klamotten da weg?"
-----------------------------------------------------------------------------
Vorgestern: Sie kam plötzlich an, umarmte mich und sagte dann tief seufzend: "Ach Mama......" (Ich war schon ganz gespannt, was wohl kommen würde) "....Du bist bescheuert." =-O :THUMBS UP:
------------------------------------------------------------------------------
Und heute hat sie mich gefragt, wo sie denn eigentlich war, als ICH noch klein war :-X
In letzter Zeit bin ich immer öfter sprachlos :HELP:
LG Jessica
Kindermund ;-)
Dein Kind bringt mich zum Lachen!!!
Vielen Dank dafür!!!
LG,
Elena
Kindermund ;-)
geht mir auch so. Schreib Dir das nur gut für später auf!
lg,Vilma
Kindermund ;-)
E schnappt sich gerne irgendwelche "hochtrabenden" Formulierungen und bringt sie an passender Stelle, z.B. nach einer Fahrt im Regionalzug (wir saßen oben) erzählte er in der Kita: "Und ich betrachtete die Welt von oben." Keine Ahnung, wo er das her hatte!!!
Mein Lieblingsgespräch war neulich aber dieses:
E hat zum dritten Mal an einem Tag Schluckauf.
Ich: "Mensch, wo kommen denn diese Hickser bloß her?"
Er guckt mich ernsthaft an, zuckt überlegend mit den Schultern und sagt: "Vielleicht aus Afrika?" :-) Das war echt süß, denn er meinte es vollkommen ernst!
LG und bitte versorge uns weiter mit euren kleinen Unterhaltungen,
Ina
Kindermund ;-)
Kindermund ;-)
:-D :-D
hm wen kopiert sie denn da?
lg heidi
Kindermund ;-)
LG Claudia
Kindermund ;-)
Kindermund ;-)
na Elina ist ja wirklich ne ganz ne Helle ;-) .
Wie lustig!
LG Andrea
hihihihi - genial :-D
hihi :°o) lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen