Suchen Menü

Kinderküche Holz

Hallo!
Ach Mädels, ich kugel immer noch...kenn ich gar nicht Fynn war bei 38+3 und Janina bei 39+0 da....
Deshalb schaue ich schon mal nach Weihnachtsgeschenken...
Fynni liebt seine Kinderküche...die ist allerdings kaputt gegangen und er möchte sooo gerne eine neue!
Ich würde ihm gerne eine zu Weihnachten kaufen, so eine richtig gute...aus Holz...die sind aberalle SEHR KLEIN, finde ich.....
Bei E**** hab ich schon geschaut, da gibt eine für 135,-€....
Was habt Ihr denn für welche???
LG Melanie mit Janina (6) Fynn (3) und Bauchjunge 41.ssw
Bisherige Antworten

Kinderküche Holz

Hallo Melanie,
was vergeht eine Schwangerschaft doch schnell, mir war, als hättest Du gerade erst den Test gemacht. Aber die letzten Tage sind wirklich so, dass man das Ende herbeisehnt, gell? Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine baldige, gute Geburt!
Nun zu Deiner Frage: Wir haben ein Kinderküche von Legeler, die ist sehr schön, hat so 79 € gekostet und ist auch stabil. Allerdings hätte Bettina viel lieber ein aus Plastik, weil die bunter ist und blinkt... Na ja, ich würde wohl keine Holzküche wieder kaufen.
Holly mit Bettina (fast 4) und Bennet (fast 5 Monate)

Kinderküche Holz

Hallo Melanie,
ich finde ja die von Ikea sehr schön. Ist zwar auch nicht groß, aber ausreichend, meiner Meinung nach.
Sie hat zwei Kochplatten, die auf Knopfdruck leuchten, eine Spüle, einen Backofen und man kann ein Oberteil extra kaufen.
Die Beine sind in der Höhe 3-fach-verstellbar, was ich auch sehr gut finde.
Aber richtig Erfahrung gemacht habe ich mit der Küche nicht. Lea + Niko haben dort heute stundenlang gespielt, während mein Mann und ich nach einem Regal geschaut haben!!!
Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Bauchbewohner bald keine Lust mehr hat und raus möchte!!!
Außerdem wünsche ich Dir eine schöne Geburt und daß alles gut verläuft!
LG Mel

Kinderküche Holz

wo guckst du denn nach kinderküchen, wenn die sooooo teuer sind.
die von Ikea soll schön sein- habe ich aber noch nicht gesehen
lg annette
wir haben nohc die, die mein Mann vom Sperrmüll hat - leider aus Plastik aber kostenlos

Kinderküche Holz

Liebe Melanie,

vielleicht hast Du dein baby ja jetzt schon im Arm...ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen (auch wenn mir echt fast die Augen rausgefallen sind, als ich gerade las, dass Du auch schon wieder soweit bist...wahnsinn!!!).

Wegen der Küche - wir haben diese hier:

http://wwwPUNKTberdu.de/product_info.php/info/p309_Elka-Spielkueche-Kinderkueche-Sparset.html

Von Elka....die ist ausreichend groß, dass einige kids gleichzeitig damit spielen können und hat schöne Möglichkeiten Dinge unterzubringen...

Alles Gute und liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen