Suchen Menü

Kinderkleidermarkt und Preise!

Guten morgen!!!
Wer kennt sich denn mit Kinderkleidermärkten aus? ich war noch nie auf einem.
Bei uns ist jetzt einer und ich möchte gerne ein paar sachen verkaufen, mein Keller läuft über und ich weis nicht mehr wohin damit. Aber was kann man denn dafür verlangen? Die Sachen sind alle noch prima, nicht agetragen oder so, manche nur ein odr zwei mal angehabt. Ich habe wirklich keine Vorstellungen von Preisen für gebrauchte Sachen, also wer ist hier Profi bei sowas???
LG Jassy
Bisherige Antworten

Re: Kinderkleidermarkt und Preise!

Hallo Jassy,
bin zwar kein Profi, aber ich kaufe öfter Kinderkleidung auf dem Flomarkt.
Ich zahle in der Regel für einen Pulli 1-2 Euro, für ne Hose 1-3, für Bodys, Strumpfhosen 50 Cent. Jacke 4, Mütze bis 3 Euro. Wenns zufällig mal noch neu (mit Etikett) ist oder von irgendeiner supertollen Marke kanns auch schonmal ein bissl mehr sein, aber so in etwa.
Aus Sicht des Verkäufers nicht so toll, oder *lach*?
Gruß
Anja

Huhu!
Danke für die Info! Ich erwarte ja nicht, Reichtümer zu verdienen ;-) Aber ich hab so viele sachen, das ich echt nimmer weis wohin, und jemand dem ich es schenken könnte hab ich grad nich. Zum wegschmeißen sind die sachen ja aber nun mal viel zu schade, also verkauf ich es halt.
LG Jassy

Hi Jassy,
genau die Preise sind es die mich auf Flohmärkten so stören, teilweise wollen die Leute die Sachen geschenkt haben, und bei manchen Dingen die super Erhalten sind sehe ich es nicht ein, sie für 1? herzugeben. Deswegen verkaufe ich meine Sachen lieber im großen Auktionsheaus, den da habe ich bis jetzt immer mehr Geld verdient!!!!! als auf dem Flohmarkt. Ist zwar ein bissel Arbeit aber die habe ich auf dem Flohmarkt auch, und die Sachen die ich da nicht loswerde verkaufe ich dann meistens auf dem Flohmarkt.
GGLG
Sandi

hallo jassy,
ich war letztes jahr auf einem kleidermarkt.
für meine markensachen wollte ich ich 3-4 euro für bodies 50 cent söckchen wollte ich nichts und für zweiteiler wollte ich dann auch so bis 5 euro aber es war ein reinfall.
da kamen welche die wollten so gut wie nichts bezahlen. somit habe ich fast alles wieder mitgenommen und habe jetzt alles an bekannte verschenkt. babysachen habe ich nichts mehr.
versuch es es klappt schon. der kleidermarkt war vom kindergarten in dem meine große drinnen ist. es war schon schön aber auch stressig.
du wirst es schon richtig machen, oder einfach nochmal schwanger werden! :O))
lg
simone

hallo simone!!!
hihi, nochmal schwanger werden will ich auf jeden fall!!! aber letztes mal hatte ich von riana noch alles und für noemi trotzdem viele sachen geschenkt bekommen. und schließlich soll ja jedes kind auch ein paar eigene klamotten haben. und deshalb brauch ich jetzt etwas platz, alles geb ich eh nicht her. mal schauen, vielleicht werd ich ja auch nix los ;-)
lg jassy

Bin ein alter Hase......

im kaufen und verkaufen.
hallo erstmal.
Allso,
verkaufe die sachen auf den Basaren günstig sonst musst Du sie alle wieder nach hause nehmen und für einen anderen basar neu beschrieften.
Das zettelchen schreiben war für mich immer zu viel arbeit.
Auf dem flohmarkt kannst Du handeln. Setzt es höher an und dann kannst Du immernoch runter gehen.
bei den Basaren sollten die Sachen wiklich sauber sein.da kannst du halt beim flohmarkt immernoch mit dem Preis runter.
probier mal alles aus.
Viel Spaß
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen