Kindergeburtstag
Die Kindergeburtstage rücken ja immer näher bzw. manche haben ihren ja schon gefeiert.
Wie feiert ihr die Geburtstage eurer Kinder?
Annabell hat montags Geburtstag. Wenn wir montags feiern würden, müssten mein Mann, meine Schwester und meine Mutter Urlaub nehmen, dann wärs evtl. doch besser, wenn wir am WE nachfeiern würden. Und montags nur reiner kindergeburtstag, also andere Mütter mit ihren Kindern.
Wie macht ihr das bzw. wie habt ihr das geplant?
Euch noch einen schönen Sonntag!!!
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + Niklas 9.10.07
Kindergeburtstag
also an Fenjas Geburtstag kommt nur die Verwandschaft zum Kaffee und Kuchen.
Einen Tag später dann meine Freundinnen mit den Kindern( alle zwischen Jan 06 und April 06 geboren), mit denen wir sonst auch Kontakt haben. Da machen wir dann einen Kindergeburtstag, allerdings ohne Programm. Nur Kaffee und Kuchen und das wars.
Freu mich schon drauf.
LG Jette mit Fenja *13.2.06
Kindergeburtstag
Auf Kindergeburtstag kann ich gern noch verzichten und Clara ist *find* auch noch zu klein dazu.
LG,
Susanne
Kindergeburtstag
wir feiern gemeinsam mit allen zusammen. michelle hat einen kleinen Freund mit dem sie immer spielt, der kommt dann auch, wenn unsere Verwandschaft da ist. Wir Erwachsenen trinken Kaffee und essen Kuchen und die KLeinen können spielen :-)
LG
Sarah, die noch überlegt, welchen Kuchen sie diesmal backt.
Kindergeburtstag
hier sind wir feiertagskinder (moritz & ich) klar im vorteil *g*
wir haben moritzs geburtstag am 25.12. trotzdem nur zu dritt gefeiert, weil am 24. schon alle hier bei uns waren und uns der trubel zwei tage hintereinander einfach zu viel gewesen wäre.
gestern haben wir dann mit der verwandtschaft den triple-geburtstag (moritz, mich und meinen papa) nachgefeiert. moritz störts (noch?) nicht und so ist auch ein bissi ein abstand zwischen den geschenken von weihnachten und geburtstag.
kindergeburtstag feiern wir dieses jahr noch nicht!
an eurer stelle würde ich die familienfeier mit der verwandtschaft auch aufs darauffolgende wochenende legen und nur zu viert mit annabell feiern wenn der papa von der arbeit nach hause kommt. eventuell mit einem kleinen geschenk?
liebe grüße, maria
Kindergeburtstag
clara hat ja am freitag geburtstag und wir feiern nachmittags mit ein paar kindern, samstag dann mit family und zwei befreundeten pärchen und sonntags fahren wir zu den schwiegereltern, die gesundheitsbedingt leider nicht auf's 4. OG klettern können (zum glück hat das bald ein ende, wenn wir im haus wohnen).
ist zwar recht zeitaufwändig und ich bin sicher froh, wenn die 3 tage dann vorbei sind, aber anders geht's momentan leider nicht...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Kindergeburtstag
Kindergeburtstag
Ole hat ja am Mittwoch Geburtstag. Wir feiern auch an diesem Tag. Einige kommen zum Kaffee und die die erst später können kommen gegen 6 zum Abendbrot. Wir sind insgesamt ca. 14 Leute Uropa, Großeltern, Pateneltern, Onkel, Tante, Kusine...). Wird sicher eng im Wohnzimmer, aber gemütlich.
Ich bin schon sehr gespannt ob ich die Marienkäfertorte hinbekomme die Maria auch gemacht hat.
LG Katja mit fast 2-jährigem Ole
Kindergeburtstag
na da seid ihr ja richtig viele!!! Ich drücke dir schon mal die Daumen, dass dein Kuchen gelingt.
Ich habe mir diese Seite mit den Kinderrezepten im i-net abgespeichert und muss dort noch nach einem Kuchen schauen, da Annabell Katzen so toll findet, gibt es vielleicht den hello-kitty Kuchen. Ich bin aber leider eine totale Niete im Kuchenbacken.
Bei uns werden es nicht so viele sein, da die Schwiegereltern weiter weg wohnen und ein Pate in Köln wohnt.
Alles Gute!
Lg Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen