Suchen Menü

Kindergeburtstag überstanden :-)

Hallo,

am WE haben wir Luis 6. Geb gefeiert und waren mit insgesamt 9 Kindern im Indoorspielplatz..und es war soo klasse!!!! Total entspannt..kann ich echt nur empfehlen!! Sind um halb 11 los und waren dann gegen halb 4 wieder zurück. War super wenig los, so das wir die ersten 2 Stunden ganz alleine da waren [:-} [:-} Alle Kinder hatten nasse Haare und rote Köpfe..hihihi..und haben am Ende gefragt ob wir nächstes Jahr wieder da hin fahren..klasse..besser gings gar nicht! Mittags gabs dann Pommes und Nuggets bzw Hamburger für die Kinder und später noch Eis! Und Paul fuhr fast die ganze Zeit mit so nem tollen großen Dreirad um die ganze Halle...immer im Kreis :-) Gestern waren dann noch die Omas und Paten hier..und nun haben wir es gaschafft..vorerst, denn in 4 Wochen hat der nächste schon wieder Geb ;-)

LG Aline

Bisherige Antworten

Kindergeburtstag überstanden :-)

cool!! das hört sich gelungen an!
War das ein besonders toller indoor?
wir haben hier leider keinen...der nächste ist 1std weg und recht klein (ehemaliges schwimmbecken)
lg tine

Kindergeburtstag überstanden :-)

Hi,

ja das war es :-)

Nö...ich denke ein ganz normaler Indoorspielplatz.Eine ehemalige Tennishalle...Riesentrampolin, kleine Kletterwand, Fußballfeld, 2 Hüfburgen..und dann dieser Klettergarten..Kicker, Autos wo man Geld reinstecken muß, Kleinkindbreich und 2 Federballfelder.Und alles heile. Wir haben noch einen in der Nähe, da ist alles Schrott..und einen noch in WOB, da ist es aber immer voll! Mußte mal googlen "Viva Arena in Bröckel" ..kannste ja mal hinfahren wenn du bei deiner Schwester bist...ist nicht weit :-)

LG Aline

Kindergeburtstag überstanden :-)

*ggggggggggggggggggggggg* neeeeee, das is ja echt um die ecke, können wir ja fast hinlaufen *lol*
Aber gute Idee, werden wir mal nach ostern (da bin cih nämlich wiueder oben) mal hingehen :-)
danke und glg tine

Kindergeburtstag überstanden :-)

Hallo aline..

ja indoor spielplätze sind sicher super für feiern...sie sind in Sichtweite..k,önnen trotzdem machen was sie wollen...es kann (fast) nichts passieren...und alle haben Spass!

War sicher super lustig..die ganze Truppe:-))

Das ding wo paul fuhr..war das so ein Chopper?Das fuhren meine auch gerne...kostet glaub ich 69 euro neu...

lg vici

Kindergeburtstag überstanden :-)

Hallo,

nein..war ein richtiges Dreirad..aber von Kettler...so massive Dinger wie sie sie im Kindergarten haben.

So einen Chopper haben wir, allerdings kam Lennart da erst recht spät mit den Füßen dran..weiß gar nicht mehr wann er das bekommen hat...mit 4 ????hat mein Schwager (Motorradfan) hier angeschleppt ;-)

LG Aline

Kindergeburtstag überstanden :-)

Na super, ist immer schön, wenn der Geburtstag so ein Erfolg war! Jonas und seine Kumpel wollten abends den Tag nochmal zurückspulen ;-)!

Dann kann ja Ostern nun kommen!

LG Kati

Kindergeburtstag überstanden :-)

Genau, nun kann ich mich auf Ostern konzentrieren ;-)

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen