Suchen Menü

Kindergeburtstag gut überstanden.....

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben den Kindergeburtstag gut über die Bühne gekriegt. Gestern war der große Tag. Ein Kind war leider krank. So dass es nun 5 Jungen und 3 Mädchen waren.
Nach einem sehr kurzen Kuchen essen (jeder hat etwa nur zweimal vom Kuchen abgebissen) haben wir Geschenke-Flaschen-Drehen gemacht. Das hat bei so vielen Gästen schon eine zeitlang gedauert. Danach sind die Kinder erstmal in Henris Kinderzimmer gestürmt.
So gegen fünf haben wir dann draußen eine Schatzsuche gemacht - teilweise im Dunkeln und die Hinweise waren mit Leuchtstäben gekennzeichnet. Ich glaube, das hat den Kindern ganz gut gefallen.
Danach gab es dann noch Abendessen und dann wurden die Kids auch schon wieder abgeholt. Also es war wirklich nicht so schlimm, wie ich dachte. :JOKINGLY: :JOKINGLY: Die Kinder waren alles ganz lieb und nett, keiner hat sich verletzt oder geweint.
Nun ist unser Sohn schon 5 Jahre alt und wie immer hat er VIEL ZU VIELE Geschenke bekommen. :-X
Nun sind die Feierlichkeiten vorbei (mit der Familie haben wir bereits direkt am Freitag gefeiert) und der Alltag kann wieder einkehren.
LG Dina mit Henri
Bisherige Antworten

Kindergeburtstag gut überstanden.....

Hallo liebe Dina, ja, das ist wirklich der Hammer wenn man sich das so bewusst macht.....FÜNF Jahre! Wir wünschen Henri jedenfalls ein aufregendes und tolles neues Lebensjahr!!!!! Hört sich klasse an euer Geburtstag, freut mich dass alles gut geklappt hat. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen