Suchen Menü

Kindergeburtstag geschafft (überflüssiger Beitrag)

Hallo!

Da wollte ich wieder regelmäßiger hier schreiben und dann wirds wieder so gut wie nichts. Wenigstens lese ich immer viele Beiträge, was mir immer wichtig ist, wenn ich den Laptop anschalte, was nicht so oft vorkommt.

Heute haben wir nun erfolgreich Jonnas Kindergeburtstagsfeier (sie hat 4 Kinder aus ihrer Kindergartengruppe eingeladen) hinter uns gebracht. Hab mir einiges Programm ausgedacht, was aber dann durch das schöne Wetter alles hinfälig wurde. Die Mädels waren begeistert (ich war mit 6 Kindern auf dem Spielplatz, was schon anstrengend war, wenn man an mehreren Stellen gleichzeitig gebraucht wird, 5 Kinder auf einmal auf die Wippe möchten und Jannick wegrennt...) und ich war vorhin glücklich, alles endlich endgültig geschafft zu haben.

Der Wahnsinn begann Sa vor einer Woche mit einer Taufen von Freunden, wo ich allein durch Megastau mit beiden Kiddies fahren musste, dort noch im Gottesdienst gebraucht wurde, abends zurück mit Kopfschmerzen und dann das Backen fortsetzen wegen Geburtstag am So, So Abend weiterbacken wegen Kigageburtstagsfeier und DO und Fr waren wir nicht zuhause sondern bei meinen Eltern und heute nun Kindergeburtstag... mir reichts! Ich freu mich auf morgen!

Die Nächte begannen nun immer erst um 1h und Jannick weckte mich immer spätenstens um 6h, gähn - wie soll das erst wieder werden, wenn ich arbeiten muss?

So, dieser Beitrag ist total überflüssig, aber ich freu mich, dass ich trotzdem schreiben durfte!

Einen schönen Sonntag wünscht

Annika, die sich wieder auf ihren Mann freut, der "nur" noch 3 Wochen weg ist mit Jonna (auch schon 4) und Jannick (Der nach 5 Wochen immer noch jeden Tag nach Papa fragt)

Bisherige Antworten

Kindergeburtstag geschafft (überflüssiger Beitrag)

Liebe Annika, Mensch, da hast du aber wirklich anstrengende Tage hinter dir! Freut mich sehr, dass alles so toll geklappt hat, und jetzt wünsche ich dir ein paar schön ruhige Tage und noch ruhigere Nächte, damit du dich wieder regenerieren kannst! Wann kommt denn dein Mann wieder? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Kindergeburtstag geschafft (überflüssiger Beitrag)

Liebe Tina,

ich freu mich, dass du mir immer schreibst! Danke!

Ich schaffs irgendwie nicht, endlich mal eher ins Bett zu gehen und ruhige Tage einzuläuten. Dann gönn ich mir halt mal wieder eine Internetsitzung und da rennt die Zeit ja.

Mein Mann ist voraussichtlich am 16.3. wieder da - das waren dann 7Wochen am Stück, vor Weihnachten 6Wochen. kann aber sein, dass doch noch eine Verlängerung ansteht.

Ganz liebe GRüße, Annika

Kindergeburtstag geschafft (überflüssiger Beitrag)

Huhu, dann drück ich euch mal die Daumen, dass es klappt mit dem 16.!!!!! 7 Wochen sind ja lang genug.....*grusel*
Grüßle von Tina, die sich auch immer vornimmt mal endlich wieder früher in´s Bett zu gehen ,-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen