Suchen Menü

Kindergeburtsag

Hallo in die Runde :-)
So, Kindergeburtstag ist geplant. Dann kann die Party am Montag ja starten.
Es werden sechs Kinder und Julian möchte am liebsten alles machen. Von Topfschlagen über Schneeballschlacht bishin zum Lebkuchenherzen bekleben und Negerkusswettessen. Die Kreisspiele und das Kasperletheater dürfen natürlich nicht fehlen.
Naja *räusper* irgendwann hat er dann eingesehen, dass der Kindergeburtstag nicht acht Stunden dauert und hat uns die Planung überlassen.
Es wird also ein Airhockey-Turnier geben, zwei Kreisspiele ("Bello dein Knochen ist weg" und "Post")- wenn es zeitlich noch passt, auch noch Stopptanzen.
Ansonsten gibt es Kuchen, ein bisschen Freispiel und zum Abschluss das obligatorische Kasperlestück mit ebenso obligatorischen Erweiterung der Geschichte (diesmal wird der böse Räuber auf barbarische Weise von einem Eishockeyspieler verdroschen und dann vom Polizist in den Knast gesteckt *g*). Wenn das vom Räuber geklaute Geschenk dann wieder aufgetaucht ist, finden die Kids dadrin laut jaulende Raketenluftballongs und dann ist das Chaos sicher perfekt - und wir heilfroh, wenn die Gäste wieder abgeholt werden *lach*
Oh Mann, jetzt muss nur noch das Baby gesund werden, die Arme hat eine dicke Erkältung :-(
Ach ja, wenn ich noch gesund würde, wär auch nicht schlecht *schnief*
Aber ich freu mich ja so - grade habe ich sein Geschenk (einen unglaublich hässlichen Eishockeyhelm) eingepackt, er wird sich freuen wie ein Schneekönig!!!
Ach mein Kleiner-Großer, übermorgen schon sechs Jahre *schnüff*
Schöne Grüße
Anja mit Julian (fast 6) und Annika (5 Monate)
Bisherige Antworten

Kindergeburtsag

Hallo Anja,
jetzt liegt Dein "Kleiner" bestimmt schon mit dem Helm unterm Arm im Bett und schlummert.....
Ich hoffe, es war ein gelungener Geburtstag mit allem Drum und Dran!
Erhol Dich gut,
Grüße,
Petra

Happ Birthday Julian!

Alles Liebe für den kleinen großen Mann!

LG Melli

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :O)

Nachträglich auch von mir alles Liebe! Carmen+Juma

Danke euch :-)

Hallo,
danke für eure Antworten - das Forum ist ja doch noch nicht ausgestorben ;-)
Julians Geburtstag war ganz toll und er ist seelig mit seinen Geschenken...
Und jetzt steht ja auch schon wieder Weihnachten vor der Tür *seufz*
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen