Kindergeburtsag
So, Kindergeburtstag ist geplant. Dann kann die Party am Montag ja starten.
Es werden sechs Kinder und Julian möchte am liebsten alles machen. Von Topfschlagen über Schneeballschlacht bishin zum Lebkuchenherzen bekleben und Negerkusswettessen. Die Kreisspiele und das Kasperletheater dürfen natürlich nicht fehlen.
Naja *räusper* irgendwann hat er dann eingesehen, dass der Kindergeburtstag nicht acht Stunden dauert und hat uns die Planung überlassen.
Es wird also ein Airhockey-Turnier geben, zwei Kreisspiele ("Bello dein Knochen ist weg" und "Post")- wenn es zeitlich noch passt, auch noch Stopptanzen.
Ansonsten gibt es Kuchen, ein bisschen Freispiel und zum Abschluss das obligatorische Kasperlestück mit ebenso obligatorischen Erweiterung der Geschichte (diesmal wird der böse Räuber auf barbarische Weise von einem Eishockeyspieler verdroschen und dann vom Polizist in den Knast gesteckt *g*). Wenn das vom Räuber geklaute Geschenk dann wieder aufgetaucht ist, finden die Kids dadrin laut jaulende Raketenluftballongs und dann ist das Chaos sicher perfekt - und wir heilfroh, wenn die Gäste wieder abgeholt werden *lach*
Oh Mann, jetzt muss nur noch das Baby gesund werden, die Arme hat eine dicke Erkältung :-(
Ach ja, wenn ich noch gesund würde, wär auch nicht schlecht *schnief*
Aber ich freu mich ja so - grade habe ich sein Geschenk (einen unglaublich hässlichen Eishockeyhelm) eingepackt, er wird sich freuen wie ein Schneekönig!!!
Ach mein Kleiner-Großer, übermorgen schon sechs Jahre *schnüff*
Schöne Grüße
Anja mit Julian (fast 6) und Annika (5 Monate)
Kindergeburtsag
jetzt liegt Dein "Kleiner" bestimmt schon mit dem Helm unterm Arm im Bett und schlummert.....
Ich hoffe, es war ein gelungener Geburtstag mit allem Drum und Dran!
Erhol Dich gut,
Grüße,
Petra
Happ Birthday Julian!
Alles Liebe für den kleinen großen Mann!
LG Melli
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :O)
Nachträglich auch von mir alles Liebe! Carmen+Juma
Danke euch :-)
danke für eure Antworten - das Forum ist ja doch noch nicht ausgestorben ;-)
Julians Geburtstag war ganz toll und er ist seelig mit seinen Geschenken...
Und jetzt steht ja auch schon wieder Weihnachten vor der Tür *seufz*
Schöne Grüße
Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen