Suchen Menü

Kindergartenstart

Hallo Mädels,
meine Maus hatte am 1. September den 1. Kindergartentag. Ich musste (wie versprochen) den ganzen Tag dabeibleiben, ab dem 2. Tag ging sie ohne Probleme alleine hin. Aber sie war ja schon 1 Jahr in einer 3-Tages-Gruppe, zwar nur mit 5 Kindern aber sie ist das schon gewöhnt. Hier noch ein Foto vor dem 1. Kindergartentag:
Ich wünsche allen Kindergartenstartern alles Gute und dass es ihnen bald allen gefällt.
Marie hat übrigens schon einen Boyfriend "Luis". Sie hat mir erzählt, dass er gesagt hat, dass sie schön ist :-)
Die fangen früh an heutzutage...
Ganz liebe Grüße
Marion
Bisherige Antworten

Kindergartenstart

Hallo Marion,

das liest sich ja super! Schön, dass Marie so gerne geht und schon einen Freund gefunden hat :-) Bei so charmanten Kindern würde ich mich auch schnell wohl fühlen.

Viele liebe Grüße

Marion

Kindergartenstart

Hallo Marion,
das ist ja klasse, daß es so unproblematisch klappt bei Marie.
Und daß sie einen "Boyfriend" hat ist schon lustig - man kann ja als Frau nicht früh genug ein paar Komplimente bekommen. :-)
Ganz liebe Grüße von Andrea, deren Jolina noch keinen Freund hat - momentan mag sie Jungs nur dann, wenn sie das machen was sie ihnen sagt... :-)

Kindergartenstart

Hallo Marion, das freut mich aber, von euch mal wieder zu lesen!!!!! Und dann gleich noch so Erfreuliches- ist doch wirklich klasse, dass Marie so gern in den Kindi geht, ich wünschte wir wären auch schon so weit.....Grüßle von Tina mit Yannik, bei dem es morgen losgeht, und mit Yara, die solange beim Papa bleibt ;-)

Kindergartenstart

hallo marion!

meine güte,marie sieht auch schon so groß aus!

ein ganz süßes bild ist das!

schön das es ihr gefällt und smit so einem kleinen freund an ihrer seite kann ja nüscht mehr schiefgehen:-D

lg sanni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen