Suchen Menü

Kindergartenplatz

Hallo, ihr Lieben!


Denselbigen haben wir nun bekommen - noch dazu in unserem Wunschkindergarten - jippieh!


Da übermannten mich gleich so Herz-Schmerz-Gefühle: einerseits große Freude, andererseits ist' s dann mit der Krippe vorbei und die sind so unglaublich liebevoll dort - Elia hat sie auch sehr ins Herz geschlossen!


Meine Ss geht nun auch ihrem Ende zu - nun sind' s noch max. 7,5 Wochen - Nr. 2 sollte nicht zu groß werden, wenn ich eine Spontanentbindung versuchen möchte (Uterusrupturgefahr), da Elia die Gebährmutter nicht ordentlich dehnte ... Momentan sieht' s relativ gut aus (nach einer turbulenten Ss) und nachdem mein Söhnchen mit ca. 2080g Elia nun schon eingeholt hat und das drei Wochen eher, bin ich recht entspannt. Hab zwar viele Wehwehchen, aber das lässt sich alles ertragen!


Vor allem genieße ich es, dass die Sonne so wundervoll scheint!!!


Jetzt hoff ich nur noch, dass Elia nicht krank wird - vor dem Mittagsschlaf wirkte er dermaßen nach beginnender Krankheit ...


Wie geht es euch denn so?


Lieben Gruß, Julia :IN LOVE: 32+2

Bisherige Antworten

Kindergartenplatz

Liebe Julia,

wie? Nur noch 7,5 Wochen? Das ging jetzt aber mal rasant...

Hoffe für Dich, dass alles nach Deinen Wünschen verläuft :-)

Und das mit dem Kindergartenplatz ist super! Wir haben ja auch einen Platz in der Elterninitiative unserer Wahl bekommen und freuen uns total. Aber auch bei uns wirds eine enorme Umstellung werden. Bis jetzt sind beide Jungs ja 2x die Woche bei unserem Tagesopa (=mein Papa!). Und dann geht plötzlich Rafi in den KiGa und Tobi allein zum Opa....das wird für alle komisch werden, schätze ich.

Habe auch schon das dumpfe Gefühl, dass Tobi und ich Rafi erstmal doll vermissen werden hier zu Hause...aber mal abwarten.

Ich sitze ziemlich angeschlagen zu Hause rum, weil ich gestern einen Weisheitszahn gezogen bekommen habe. Ging schnell und komplikationsfrei, aber in Summe mit der Frühjahrsmüdigkeit (oder Kreislaufproblem, da es in Köln heute 24 Grad waren!) fühle ich mich irgendwie mies.

Und jetzt noch mieser, weil ich den ganzen Tag geräumt und geputzt habe, anstatt still zu liegen... :-[

Aber wenn die Kinder mal nicht da sind, muss ich das immer ausnutzen!

So, jetzt aber ab aufs Sofa, habe noch anderthalb Stunden "frei".

Liebe Grüße

Julie mit Rafael (3 Jahre) und Tobias (15,5 Monate)

Kindergartenplatz

HUHU Julia,

na dann gratulier ich ganz :IN LOVE: zum einen zum Kigaplatz und zum anderen das es mit Deiner SS so gut läuft und Drücke die Daumen das Du die 7,5 Wochen noch rum bekommst!!!

Uns geht es gut, wir haben ja seit letzter Woche auch eine KIGA-Zusage [:-}

LG iris&Selina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen