Suchen Menü

Kindergarten-Fotos

Huhu,

hab die schon vor ein paar Monaten entstandenen Bilder endlich mal eingescannt....

Annina ist die, die immer freundlich lacht, Livia guckt etwas weniger locker ;-)

Liebe Grüße,

Ulrike

Bisherige Antworten

Kindergarten-Fotos

Hi Ulrike,

hey, schöne Fotos! Aber schon ein bissl witzig, daß Livia so "weniger locker" dreinschaut und Annina so toll fotogen in die Kamera lächelt.

Echt süßt die Bilder! Kommt bei Euch denn jedes Jahr der Fotograph? Bei uns nur alle 2 Jahre.

Liebe Grüße,

Anna

Kindergarten-Fotos

Danke Anna,

ja, komisch. Annina strahlt ja eh total viel. Livia eigentlich zumindest für Fotos auch.... was ja auch nicht immer so toll ist ;-).... Vielleicht mochte sie den Fotografen nicht ;-)

LG Ulrike

Kindergarten-Fotos

Huhu Ulrike,

och je, die Fotos sind ja herzallerliebst!!! Süsse Goldlöckchen hast Du da :-) Annina fängt wohl auch schon an zu grinsen, wenn nur eine Kamera in der Nähe ist? Hannas Freudín ist auch so, die schmeisst sich dann gleich in Pose *lach - zu süss! Livia denkt sich wohl: was wollen die nur von mir? Aber trotzdem ist sie gut getroffen. Das letzte Bild von ihr find ich ganz toll, auch ohne grinsen ;-)

LG, Petra - meld mich später oder heut Abend dann nochmal

Kindergarten-Fotos

Hi Petra,

danke :-)

Annina ist eh eine Strahlemaus, die sehr positiv ist und Menschen mit ihrem Lachen echt bezaubern kann. Livia ist grundsätzlich skeptischer, lacht aber für Fotos eigentlich auch.... was ja nicht unbedingt schön sein muss ;-).... ich denke hier ´war ihr sicher der Fotograf zu fremd...

Lieben GRuß,

Ulrike

Kindergarten-Fotos

Hallo Ulrike,
die Bilder haben mich jetzt total gefreut - Deine Mädels sind so hübsch und das Schielen hat sich ja total gegeben, suuuper! Meine Tochter schielt doch auch ziemlich - aber bei euch ist das ja total weg, oder?
Echt schöne Bilder!
lg, Sabine
ps. Maja ist auch immer total unlocker auf Fotos, guckt total skeptisch. Ist aber in Ordnung, soll ja nicht gestellt sein.

Kindergarten-Fotos

Hallo Sabine,

Danke :-)

aber das Schielen ist noch da. Annina schielt ohne Brille tierisch, da sie ja auch extrem weitsichtig ist. Wir kleben auch noch fleißig ab.

Livia hat eher ein Mikroschielen und sie wechselt sich beim Schielen mit den Augen ab, weswegen sie nicht kleben muss.

Donnerstag haben wir wieder einen Termin bei unserem Augenarzt, der selbst schielende Zwillinge - aber schon Anfang 20 ;-)- hat. Da schauen wir dann mal nach dem aktuellen Stand der Dinge.

Wie ist es denn bei euch mit dem Schielen?

Liebe Grüße,

Ulrike

Kindergarten-Fotos

Hallo liebe Ulrike,

hach, meine Patenbienchen sind einfach zwei kleine Engelchen, zu süß.....;o) Und diese Augen, wahnsinn! ;o) wenn die mal nicht bald den Jungs die Köpfe verdrehen....;o)

Liebe Grüße

Conny, jetzt gleich mit Kind und Kegel in den Kiga zur Adventsfeier muss....

Kindergarten-Fotos

Danke, Conny :-)

und, habt ihr die Adventsfeier gut überstanden?

Ich war heut nachmittag doch noch spontan beim HNO (gottseidank hatte er tolles Spielzeug ;-)) und der stellte neben einer dicken Rachenentzündung (ja, ich hab seit gestern auch HAlsschmerzen *grummel*) eine fette Kiefer- und Nebenhöhlenvereiterung fest. Toll! Da hat mein AB ja super angeschlagen. Jetzt also ein neues, wieder 10 Tage. Meine arme Darmflora.... Aber IRGENDWANN komm auch ich aus dem JAmmern wieder heraus :-)

Liebe Grüße,

Ulrike

Kindergarten-Fotos

Hallo Ulrike,

ohje, nimmt das denn gar kein Ende....?;o(((((( Das tut mir sooooo leid, dass es statt besser, schlimmer geworden ist und du nun schon wieder AB nehmen musst! Aber warum hat das andere denn nicht angeschlagen?

Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und dass du endlich wieder auf die Beine kommst!

Die Adventsfeier war sehr schön, meine Mäuse haben soooo laut mitgeträllert, sie waren richtig rauszuhören.....;o) Es war einfach schön zu sehen, wie wohl sie sich im Kiga fühlen, wie sie mit den anderen Kindern umgehen, etc....und wir Mamas konnten in Ruhe Kaffee trinken, Kuchen essen und schnakeln....;o)

Liebe Grüße und kuriere dich bitte richtig aus!

Conny

Kindergarten-Fotos

Das hört sich aber nach einer richtig schönen, entspannten Adventsfeier an... und die Bienchen hätte ich ZU gerne persönlich singen gehört :-)

Irgendwie sind es wohl Bakterien, gegen die das AB nicht wirkungsvoll ist. Jetzt bekomme ich eins, was breiter zuschlägt... hoffen wir mal, dass es wirkt. Donnerstag spätestens dürfte ich keinen grünen *sorry* Schnodder mehr haben.....

Gehe jetzt aber dennoch arbeiten, ist ja die letzte Woche und ich WILL NICHT MEHR KRANK SEIN!!!!

LG Ulrike

Kindergarten-Fotos

Dann versuche aber wenigstens, dich nachmittags einigermaßen zu erholen, ja? Sonst liegst du nächste Woche an Weihnachten flach und das fänden deine Bienchen ganz bestimmt nicht so schön....Also schone dich und gönne dir viel Ruhe, ok?

ich drück dich...

Conny

Kindergarten-Fotos

Liebe Ulrike,
vielen Dank für die Fotos:-)
Ich finde sie klasse, da man so super die zwei verschiedenen Charaktäre sehen kann. Einfach super.
LG, Nicki

Kindergarten-Fotos

Liebe Nicki,

ja, ich finde auch, dass man zumindest dominante Charakteranteile unheimlich gut auf den Bildern erkennen kann.... Ist echt interessant, dass jemand, der sie gar nicht kennt, das auch sieht.

Liebe Grüße,

Ulrike

Kindergarten-Fotos

total niedlich deine zwei. und wie unterschiedlich sie sind.
lg annette

Kindergarten-Fotos

zuerst mal, hast du total süße Mäuse;

aber auch technisch ein Lob; wahnsinn, wie du die Fotos nur durch einscannen, so gut hier hereinstellen konntest;

lg Katha

ps: ich bin auch gespannt, beim meinem größeren war auch die Fotografin im Kiga; ich hoffe, daß wir sie vor Weihnachten noch bekommen;

Kindergarten-Fotos

Hallo Ulrike,

zwei zuckersüße Mädels hast du da - soo süß!

Ich finde die zwei haben zwar viel ähnlichkeit, aber sie werden immer nen tuck unterschiedlicher mit der Zeit...oder macht das der Haarschnitt?

Und ich finde die Brillen stehen ihnen unheimlich gut, passen super zu ihnen.

Liebe grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen