Kindergarten-Fotograf ???
Wir suchen für unseren Waldkindergarten einen Fotografen der unsere Kids fotografiert. Kennt zufällig jemand einen Fotografen der aus der Umgebung Velbert/Wuppertal/Essen etc. kommt und der dazu noch bezahlbar ist.
Über eine Mitteilung würde ich mich riesig freuen.
1000 Dank
Claudia
Re: Kindergarten-Fotograf ???
bei Luca in d. KiTa war bisher pixi fotos ,die sind doch ,glaube ich ,öfter in D vertreten...die haben immer schöne Mappen fertiggestellt ,Preis war um die 35/40 ?.
Wir waren dort auch mal u. haben privat Fotos machen lassen ,davon war ich gar nicht begeistert. Aber die KiTa Fotos sind echt schön. Dieses Jahr haben wir es leider verpasst ,da wir im Urlaub waren *ärger*.
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 22+4
Re: Kindergarten-Fotograf ???
super, vielen Dank auf für die Preisangabe.
Ich habe nämlich null Ahnung was solche Fotos kosten.
Luca geht erst seit August in den Kindergarten, daher ist das alles Neuland für mich.
Also nochmal lieben Dank
Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen