Kindergarten-Fotograf ???
Wir suchen für unseren Waldkindergarten einen Fotografen der unsere Kids fotografiert. Kennt zufällig jemand einen Fotografen der aus der Umgebung Velbert/Wuppertal/Essen etc. kommt und der dazu noch bezahlbar ist. Mich würde vor allen Dingen interessieren was ihr für eure Fotos so bezahlt habt und was im Lieferumfang war? Da Luca das erste Jahr in den Kindergarten geht, ist das für mich alles Neuland.
Über eine Mitteilung würde ich mich riesig freuen.
1000 Dank
Claudia
Re: Kindergarten-Fotograf ???
In Sebastians früherem Kindergarten gab es eine Mappe mit einem Gruppenbild, einem sehr großen Bild 20x30, zwei kleinere Formate, die zwei verschiedene Aufnahmen zeigten, ich glaube 13x18 und zwei Paßfotos. Die Negative waren auch dabei und die Fotoideen waren der Hammer. Das ganze für nur 18 Eur.
In der jetztigen Kita bezahlen wir auch 18 Eur, aber ohne Negative. Ein Gruppenbild, ein großes Bild (20x30) und zwei Kleine (13x18. Und die Fotoideen sind dort etwas einseitig.
Also, ein ganz deutlicher Unterschied. Ich nehme nie alle Bilder, weil wir ja zwei Kinder in der Kita haben. Zudem lassen wir immer noch Geschwisterbilder machen, wo dann sogar alle drei mit drauf sind. Ich habe beim letzten Mal schon mit Aussortieren fast 40 Eur ausgegeben. Und mir viel es gar nicht leicht, mich zu entscheiden... ;o(
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2) und Julian, fast 8 Monate alt
lieben Dank für die genauen Infos.
Jetzt krieg ich langsam eine Preisvorstellung.
Vielen Dank
Claudia
Ich hab letztes Jahr für 2 Kinder 50 Euro gelassen. Das waren 16 Fotos, ohne Negative. 2 Gruppenbilder, 8 Einzelbilder, 2 mal Passbilder und 4 Geschwisterbilder. Und das war immer so, wenn man die ganze Serie genommen hat, war´s Billiger, als wenn man sich nur eins raus genommen hätte. Heute ist es wieder soweit, der Fotograf kommt in den Kiga, mal gucken wieviel Kohle ich im Dezember los werde.
LG Steffi
bei uns war der Fotograf erst kürzlich im Kindergarten. Ich komme aus Schwelm, das ist eindeutig das Gebiet was Du suchst. ;-) Es war die Firma Delta Color, wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir die Adresse per PN. Die Fotos sind total klasse geworden und die Fotografin war supernett. Ich habe pro Mappe (hab noch eine mit Geschwisterfotos) 21 Euto bezahlt. Es sind enthalten 1 Portrait 18x24 cm, 1 Portrait 13x18 cm, 2 Fotos 13x18 cm, 1 Karte mit 4 Passbildern und 2 etwas größeren s/w-Bildern, 1 Karte mit 8 selbstklebnenden Minipassbildern und ein Gruppenfoto. Ich finde das nicht zu teuer, hätte ich alles einzeln genommen wäre ich auf 42 Euto gekommen.
LG Mattina
Lieben Dank
Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen