Kindergarten-Fotograf ???
Wir suchen für unseren Waldkindergarten einen Fotografen der unsere Kids fotografiert. Kennt zufällig jemand einen Fotografen der aus der Umgebung Velbert/Wuppertal/Essen etc. kommt und der dazu noch bezahlbar ist. Mich würde vor allen Dingen interessieren was ihr für eure Fotos so bezahlt habt und was im Lieferumfang war? Da Luca das erste Jahr in den Kindergarten geht, ist das für mich alles Neuland.
Über eine Mitteilung würde ich mich riesig freuen.
1000 Dank
Claudia
Re: Kindergarten-Fotograf ???
also einen konkreten Tipp kann ich Dir leider nicht geben, aber hier bei uns tourt ein Fotograf meist so im November durch die Kindergärten der Umgebung. Da werden dann Einzel- und Gruppenbilder gemacht (nur wenn man möchte), so richtig wie im Studio. Die Bilder sind sehr günstig, und wenn man die ganze Reihe nimmt (waren 3 Bilder im A5-Format, 4 kleinere und 4 Paßbilder sowie das Gruppenbild) kann man auch die Negative dazu erwerben (wir lagen insgesamt bei 22,-oder 23,-!!!).
Vielleicht gibt es solche Möglichkeiten in Eurer Gegend auch. Fragt doch einfach mal in den anderen Kindergärten nach. Die können Euch bestimmt weiterhelfen.
LG Sonja
Claudia
also bei uns wird das über den Kindergarten organisiert. Vielleicht gibt es bei Euch in der Gegend ja einen Kindergarten, wo Du mal nachfragen kannst, wen die nehmen. Das wäre mein Tip für Dich!
LG
Petra + Susanna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen