Suchen Menü

Kinderbuchparty bei mir

Hallo ihr Lieben,
bei mir wird demnächst wohl eine Kinderbuchpaty steigen. Das ist wie eine Tupperpaty, eben mit Kinderbüchern.
Hätte evtl. die Ein oder Andere von euch Lust?
Ein genaues Datum weiß ich selbst noch nicht, höre erstmal rum, wieviel ich so zusammenbekomme....
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: Kinderbuchparty bei mir

Hi Nina,
ist das vom Verlag Lies & Spiel? Da war ich auch letztens, die haben wirklich schöne Bücher. Werd sicher auch mal so ne Party hier machen, die Beraterin ist eine meiner besten Freundinnen. ;-)
LG
Moni

HI Nina,
lies + spiel?
Da war ich vorhin gerade, war echt nett - wenn die Bücher nur nicht so teuer wären!!!
Aber sonst war es toll. Lecker Kuchen, 90 Minuten Kinderbetreuung und dann noch nett unterhalten - was will FRAU mehr????
LG
Anja

und hast du was gekauft, aber so teuer sind sie doch gar nicht oder
lg annette

Hi Annette,
irgendwie widerstrebt es mir, mal eben 19,95 Euro für ein Buch auszugeben.
LG
Anja

stimmt das ist viel geld. wenn man das mal in DM umrechnet, aber wenn ich das tue dann dürfte ich NIX mehr kaufen.
aber die bücher die ich so gesehen habe waren meist bei 12,95
lg annette

Hi Annette,
aber so ganz heimlich rechne ich bei so etwas dann doch.
Darum kostet das Buch, was Sara bekommt, auch nur 9,95 Euro.
LG
Anja

Hey Anja,
ja genau, wow, bin ja erstaunt dass das hier soviele kennen, und Steffi ist sogar Beraterin.....dabei hatte ich vorher noch nix davon gehört nun aber auch schon gedacht, das wäre n toller Job für mich....
LG, Nina ;-))

Hi Nina,
gehört hatte ich da schon länger von, war aber Freitag zur ersten "Party".
LG
Anja

Hey Anja,
hattest neulich in einem Thread von Holzwaren-Partys gesprochen.....hab ich auch noch nie was von gehört. Kannst Du mir mehr darüber sagen?
Danke und lG, Nina ;-))

Hi Nina,
schau mal unter holzspielzeugparty mit dem Üblichen davor und dahinter.
Von denen gibt es auch einen Katalog, da sind recht nette Sachen drin, ich meine aber, Du kannst auch fast alles Online anschauen.
Die Party, auf der ich mal war, war ziemlich blöd - lag aber an der Beraterin, die wollte einfach nichts verkaufen.
Darum hab ich dann anschließend mit meiner Freundin zusammen direkt bei denen bestellt.
LG
Anja

hallo nina, ist es lies und spiel
wohnen ja sicher nicht nebenan
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen