Kinderbuchparty bei mir
bei mir wird demnächst wohl eine Kinderbuchpaty steigen. Das ist wie eine Tupperpaty, eben mit Kinderbüchern.
Hätte evtl. die Ein oder Andere von euch Lust?
Ein genaues Datum weiß ich selbst noch nicht, höre erstmal rum, wieviel ich so zusammenbekomme....
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Kinderbuchparty bei mir
ist das vom Verlag Lies & Spiel? Da war ich auch letztens, die haben wirklich schöne Bücher. Werd sicher auch mal so ne Party hier machen, die Beraterin ist eine meiner besten Freundinnen. ;-)
LG
Moni
lies + spiel?
Da war ich vorhin gerade, war echt nett - wenn die Bücher nur nicht so teuer wären!!!
Aber sonst war es toll. Lecker Kuchen, 90 Minuten Kinderbetreuung und dann noch nett unterhalten - was will FRAU mehr????
LG
Anja
lg annette
irgendwie widerstrebt es mir, mal eben 19,95 Euro für ein Buch auszugeben.
LG
Anja
aber die bücher die ich so gesehen habe waren meist bei 12,95
lg annette
aber so ganz heimlich rechne ich bei so etwas dann doch.
Darum kostet das Buch, was Sara bekommt, auch nur 9,95 Euro.
LG
Anja
ja genau, wow, bin ja erstaunt dass das hier soviele kennen, und Steffi ist sogar Beraterin.....dabei hatte ich vorher noch nix davon gehört nun aber auch schon gedacht, das wäre n toller Job für mich....
LG, Nina ;-))
gehört hatte ich da schon länger von, war aber Freitag zur ersten "Party".
LG
Anja
hattest neulich in einem Thread von Holzwaren-Partys gesprochen.....hab ich auch noch nie was von gehört. Kannst Du mir mehr darüber sagen?
Danke und lG, Nina ;-))
schau mal unter holzspielzeugparty mit dem Üblichen davor und dahinter.
Von denen gibt es auch einen Katalog, da sind recht nette Sachen drin, ich meine aber, Du kannst auch fast alles Online anschauen.
Die Party, auf der ich mal war, war ziemlich blöd - lag aber an der Beraterin, die wollte einfach nichts verkaufen.
Darum hab ich dann anschließend mit meiner Freundin zusammen direkt bei denen bestellt.
LG
Anja
wohnen ja sicher nicht nebenan
lg annette
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen