Suchen Menü

Kinderbibel

Hallo,

.

ihr wolltet doch wissen, wie die Bibel ist. Also für 24 Euro ist das ein ganz tolles Buch. Schönes Schriftbild, tolle Abbildungen, echt super.

.

Inhaltlich finde ich es auch klasse. Die Geschichten, die ich wollte, Noah und Jonas etc. sind drin. Das Buch ist ab 8 Jahren und wie der Titel schon sagt, für alle im Haus. Es wird sehr viel erklärt, finde ich super. Religion war zwar mal mein Lieblingsfach, aber inzwischen habe ich doch viel vergessen. Für so ganz kleine Kinder ist es eher noch nichts, allerdings wollte Ben trotzdem dass ich was vorlese. Ich habe ihm die Geschichte mit Noah vorgelesen. Er hat sich viele Gedanken gemacht und dann über das Aussterben der Dinosaurier "referiert" ( zur Zeit sein Lieblingsthema), ich war wirklich erstaunt wieviel er doch verstanden hat.

.

Allerdings war dann seine Theorie, dass es viele liebe Götter gibt und auch böse. :-X

.

Liebe Grüße

von Kerstin

Bisherige Antworten

Kinderbibel

Hallo Kerstin,

schön, dass du zufrieden mitr der Bibel bist. Mia hat im Juni Geburtstag. Da wird es die dann wohl für sie geben.

Liebe Grüße
Ursula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen